Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kilimanjaro – oder die schlafloseste Zeit meines Lebens

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toller Bericht. Rein von der Herausforderung würde mich so was irgendwann auch mal reizen O:-)

Allerdings habe ich das Problem das ich jegliche Art von laufen wie die Pest hasse X-)

Mhh.. Gibt's da auch Gruppen die mit dem Mountainbike hochfahren? :D Auf den Bildern sieht das mal so aus als wären das doch irgendwie Pfade und nicht nur Querbeet durch Geröll

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Huch, das ist ja ein Jahr her?

Wie konnte ich das übersehen?!

Gratuliere zu dieser Leistung und danke für den Bericht.:-))!

Wie fit sollte man für so einen Aufstieg sein? Machst Du regelmäßig Sport?

Geschrieben

Hier sieht man wieder, wie sehr die Bobbel-Funktion fehlt :(

Aber nichtsdestotrotz, ein absolut grandioser Bericht, vielen Dank dafür (wenn auch nachträglich) :-o:-o:-O:-))!

Geschrieben

Wirklich beeindruckender Bericht, werde an deine Beschreibungen im Februar denken, wenn ich vom Amboseli Nationalpark (Kenia) auf den Kili schaue.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.....Gipfelurkunde vom Kilimanjaro O:-)8):D

Scan deine doch mal ein, Du hast mich neugierig gemacht. :D

Geschrieben

CIMG1624.jpg

Und nach reiflicher Überlegung möchte ich mir unter optimalen beruflichen und gesundheitlichen Voraussetzungen Ende Oktober 2011 meine nächste Urkunde abholen :D

Dieses wird aber bestimmt in einem anderen Fred zu einer anderen Zeit ausführlich behandelt.

Geschrieben
CIMG1624.jpg

Goil........ :-))!:-))!:-))!:-))!

Da kannst Du mal 'nen eigenen Bericht drüber einstellen.

Das steht bei mir auf dem Wunschzettel, wird aber wohl nie wahr. :cry:

Geschrieben

Bericht von mir ist - hier - zu finden.

Wenn man die Zeit hat (10 bis 12 Tage im Spätherbst) und ein bißchen Kleingeld (min. 4.000€) und natürlich den Willen besitzt, dann steht dem Nichts im Wege.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ist eigentlich ein guter Preis.

Geschrieben

Die haben ja noch im April nächsten Jahres die zweite Tour (3 Tage länger) mit der Option, den Island Peak (ca. 6.200m) zu besteigen. Der Preis liegt dann bei etwa € 4.500,-, was aus meiner Sicht immer noch recht günstig ist.

Ich habe hier in meinem Berliner Dunstkreis noch einen Spezi, der unbedingt mitwill :D

Wenn wir lange genug planen, bekommen wir bestimmt eine lustige Truppe für solch ein Unterfangen zusammen.

Landing @ Lukla 8)

DqgZvb37NX0&feature=related

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...