Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann man solchen Seiten vertrauen?


Flix

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, bin beim stöbern im Netz gerade auf diese Seite gestoßen. Klingt zunächst sehr vielversprechend. Nur kann man so einer Seite trauen? Oder kommt man da über Umwege in andere Dinge rein, wo man nurnoch zahlen muss?

geld-mit-umfragen.net

Schonmal danke für eure Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was Du machen kannst, ist Dich bei einer seriösen Meinungsforschung zu registrieren.

z.B. gibt es bei uns in der Nähe die Firma Leyhausen und Partner in Leverkusen.

http://www.leyhausen.com/

Die bieten sehr viele Umfragen, teils telefonisch, teils in Gruppen teils sogar im europäischen Ausland an. Absolut seriös. Es gibt immer Geld und (ggf. Spesen bei Auslandsaufenthalten) Umfragen bekommst Du per Mail je nachdem ob Du ins Profil passt oder nicht.. Häufig geht es auch ums Thema Auto. Da müssen dann mal Innenraumgestaltungen bewertet werden oder sogar ganze neue Modelle.

Hat mir in den letzten Jahren einige Euros und eine Menge Spaß gebracht.

Mit wieviel kann man denn da in etwa laut deinen Erfahrungswerten rechnen (~)

Kommt drauf an wie sehr Du ins Profil passt und wie oft Du genommen wirst.

Für eine kurze Telefonbefragung gibt es um die 20 Euro. Für eine Besichtigung oder Diskussion vor Ort auch mal 50 bis 100 Euro und mehr. Das weißt Du aber in allen Fällen immer vorher weil es in der Anfrage (per Mail oder ab und an in dringenden Fällen per Telefon) bereits bekannt gegeben wird.

Ich bin bei TNS Infratest registriert. Die rufen mal wg Autobewertungen an und ich werde dann eingeladen. Ist echt immer sehr interessant. Es stehen dann immer Prototypen der jeweiligen Hersteller und deren aktuelle Konkurrenten bereit zum bewerten. Da sind schon immer ein paar schöne Entwürfe dabei! :-))!

Richtet sich denn diese Eignung nur nach dem Fahrzeug was man angegeben hat?

Genau so ist es :-))!

In der Regel wird aber vor Ort bei Befragungen der Fahrzeugschein überprüft.

Insofern kann man nicht mal eben drei vier Phantasieautos angeben...

Allerdings gibt es auch viele Tests vom Kühlschrank bis zum Waffeleisen und so weiter...:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...