Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 2009er Modell Facelift?


uuu1443519331

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern informierte mich der Händler ich könnte meinen neuen RS6 ab Woche 24 beziehen, jedoch empfiehlt er mir das 2009er Modell zu nehmen welches ich ab Woche 37 erhalte, weiter sagt er: dies ist eindeutig die schönere Version und hat zusätzlich ein überarbeitetes MMI.

Ich konnte im Web nichts dazu finden, wer weiss etwas? Gibt es Fotos?

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo,

das würde mich aber auch mehr als brennend interessieren!

viele grüße

das Echo ist nicht so berauschend hier :(

ich habe meinen Händler gebeten mir weitere Infos zu liefern und vorsichtshalber bin ich schon auf den 2009er umgestiegen, die 3 Monate längere Wartefrist bereitet mir zwar keine Freude - doch 3 Monate später ein "veraltetes" Fahrzeug zu haben würde mir noch weniger Freude bereiten, vielleicht ist dann auch die eine oder andere Kinderkrankheit ausgeheilt 8)

brummm brummmm....... bin richtig gespannt auf den neuen :-o

Redet dein Händler eventuell über die Limousine? Der Avant trägt soweit ich weiß bereits die Rückleuchten vom kommenden A6 Facelift und die Limousine kommt zusammen mit eben genanntem Facelift etwas später auf den Markt.

Redet dein Händler eventuell über die Limousine? Der Avant trägt soweit ich weiß bereits die Rückleuchten vom kommenden A6 Facelift und die Limousine kommt zusammen mit eben genanntem Facelift etwas später auf den Markt.

wie er meint eben nicht, es gibt ein optisches facelift wie auch überarbeitetes mmi, habe audi schweiz angeschrieben jedoch keine antwort erhalten, versuche es mal bei audi deutschland vielleicht wissen die ja mehr, am liebsten hätte ich ihn schon im april aber eben nur wenn es kein facelift gibt 8)

der A6 Lim. und Avant bekommen zu Mitte des Jahres ein dezentes Facelift.

der RS6 ist davon logischerweise nicht betroffen, da er Elemente dieses schon hat, wie z.B. LED-Tagfahrlicht.

es glaubt ja wohl keiner, das der RS6 jetzt rauskommt und zwei Monate später optisch überarbeitet wird :???:

  • 1 Monat später...

Ja aber bei dem auf den Bildern gezeigten Autos handelt es sich ja um eine Limousine und die gibts es ja noch nicht vom RS6. Also ist das ja kein Problem denke ich man sieht halt nur auf den Bildern die geänderten Rückleuchten.

Sehe ich genauso, wie Paddi-S.

Die neuen Rückleuchten an der Limousine gefallen mir sehr gut, die großen Außenspiegel sind dafür nur grausam...

  • 2 Wochen später...

hallo,

es wäre da wohl wesentlich interessanter, was es an internen technischen neuerungen gibt und evtl. ausstattungsoptionen!

beim letzten modell, auch rs6, hat das ja das navi und innenfarben alleinig betroffen.

wie wird es nun?

viele grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...