Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kai360 wird Frauenarzt in USA


skr

Empfohlene Beiträge

aber er beschäftigt sich gern mit Frauen

..und offenbar auch mit Tieren !

Wie dieses Beweisfoto beweist :D

"Doc Kai360" ist hier mit einem besonders hübschen exemplar des sogenannten "Drift-Schnee-Hasen" zu sehen. Drift-Schneehasen sind fast ausgestorben und in freier (Wild-)Strassen-bahn kaum mehr anzutreffen.

*edit* Beweisfoto erst nach rücksprache .........

O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mal abgesehen davon, dass sich Kai vielleicht selbst drum gekümmert hätte, seine neuen Vorhaben hier bekannt zu geben - seit wann ist es denn Usus, hier öffentlich einen Haufen Fotos von Usern zu posten?

Nehmt die doch bitte erst mal wieder raus, bis er sich meldet.

Obwohl das letzte echt geil ist :D:-))!

Aber trotzdem.

..und offenbar auch mit Tieren !

Wie dieses Beweisfoto beweist :D

"Doc Kai360" ist hier mit einem besonders hübschen exemplar des sogenannten "Drift-Schnee-Hasen" zu sehen. Drift-Schneehasen sind fast ausgestorben und in freier (Wild-)Strassen-bahn kaum mehr anzutreffen.

O:-):D

Tiere? Als wie Du so manche User hier nennst... :???:

Aber dieses Foto kann's nicht sein, ist ja nicht aus USA.

Wahr ist dass ich schon mal in den USA war

Unwahr hingegen ist, dass ich dort bereits z. Zt. weile

Wahr hingegen ist wiederum, dass ich dort wieder weilen werde

Wahr ist ebenfalls, dass der Beruf des Frauenarztes sehr wohl im Bereich der Überlegungen meinerseits stand

Wahr ist auch, dass ich mich mit Inbrunst hingebungsvoll der weiblichen Anatomie widme

Wahr ist auch, dass diese Liebe insbesondere den Südländischen Modellen gilt

Wahr ist auch, dass ich bis heute unter den USA Modellen keines ausfindig machen konnte, welches meinen Anforderungen genügte

Wahr ist ferner, dass mein Augenmerk hauptsächlich auf Neumodellen, Jungtimern und sehr gut erhaltenen kraftvollen jungen Oldtimer der Kategorie Sportwagen liegt, nicht hingegen auf restaurierungsbedürftigen Oldtimern

Und da letzteres im Beruf des Frauenarztes leider nicht mittels Schild an der Praxis einschränkbar erschien, schraub ich wohl doch weiter an Autos und….

Da hat Stefan wohl was falsch verstanden

Und überhaupt,

das Herz deines 430ers wird transplantiert,

der Rest kommt in den Boahwatnensee,

meine Gang kommt bei dir vorbei,

die Apo brennt,

der Stefan rennt

Also Moment mal, nur keine falsche Bescheidenheit, Kai!

Es gibt nämlich in der Tat Fotobeweise, mittlerweile liegen diese mir vor. Ich werde sie in den nächsten Minuten online stellen. :-))!

Soviel kann ich aber jetzt schon sagen, Kais neues Unternehmen scheint sich noch in der Startup-Phase zu befinden.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, also nur Mut, Kai! :-))!

Ja das ist wirklich ein sehr schönes Bild, nur dann brauchen die Frauen ja noch ein Podest wo sie sich draufstellen damit sie so hoch kommen oder ist der Kai so klein?

Gruß

Patrik

Da wächst der Kai bestimmt über sich hinaus. :-))! :-))!

Wenn ich mir aber so einige Volumen in USA anschaue dürfte der "Luftraum" für den Kai schon sehr, sehr knapp werden.

:geil:

Ja das ist wirklich ein sehr schönes Bild, nur dann brauchen die Frauen ja noch ein Podest wo sie sich draufstellen damit sie so hoch kommen oder ist der Kai so klein?

Gruß

Patrik

:D :D :D :D :D :D

Da knie i mi nida! Und guat isch!

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...