Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] Porsche Cayman


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und das mit dem Nummernschild kann man auch besser lösen :wink:

Find ich jetzt zwar nicht so tragisch, aber hast schon irgendwo Recht, so schwer ist es nicht einen Cayman (oder was auch immer) Schriftzug in s/w aus zu drucken und für die Bilder kurz mit Tesa o.ä. am Nummernschild zu fixieren. Dann wirkt es gleich viel schöner und man spart sich das ganze Nachbearbeiten.

und was macht man dan beim Fahren ... O:-)

Werde bei den Nechsten Bilder die Sättung erhöhen nur leider War die Sonne so stark und dann ist mein Stativ noch kaputt gegangen :cry: leider einige Bilder vewackelt .... :oops:

Photoshop. Kann ich aber auch mit jeder Menge anderer Billigprogramme.Man darf halt nur nicht an den falschen Reglern spielen. Paint sollte das auch können. Ist auch nicht viel gemacht. 2 Minuten Arbeit.

Gruß

Malte

Hübsche Fotos.

NOCH besser wäre es wenn

- Nummernschildlösung ???

- Lack sieht ja nicht sooo doll aus (Kratzer und Hologramme sind zu erkennen)

- Radnabendeckel stecken "falsch" drin (Spitze des Wappens zeigt i.d.R. auf´s Ventil)

- .... und dann soooo hinstellen das es gerade da steht

Aber es ist halt ein wünderschönes Auto in einer wirklich tollen Farbe.

Michl

  • 1 Jahr später...

Ich mische mich auch mal ein... hoffentlich nichts dagegen sonst lass ich die Bilder sofort wieder

rausnehmen :)

1 Minute mit einem Effekt Lichter/Schatten verstärken/abschwächen rumgespielt. Finde das Resultat wirkt

wesentlich kontrastreicher. Vor allem bei dem einen kommen nette Spiegelungen zutage.

caymann4.jpg

caymann3e.jpg

cayman1.jpg

cayman2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...