Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ärger mit dem Zoll


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

neeh das glaube ich nicht. Du findest die orig. Leisten schei... und ich kenne Dich als Perfektionist, von wegen Panel usw.

Ich kenne aber jemanden, der diese Carbonleisten hier baut, ich glaube in Darmstadt. Der war auch bei den FRD´s am HHR. Und mein bester Kumpel kennt den sehr gut. Gesehen hast Du den bestimmtdamals unbewusst bestimmt auch. Also ich besorge mal die Adresse und versuche mal einen verdammt Megaguten Preis für Dich rauszuhandeln. :wink: :wink:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
neeh das glaube ich nicht. Du findest die orig. Leisten schei... und ich kenne Dich als Perfektionist, von wegen Panel usw.

Ich kenne aber jemanden, der diese Carbonleisten hier baut, ich glaube in Darmstadt. Der war auch bei den FRD´s am HHR. Und mein bester Kumpel kennt den sehr gut. Gesehen hast Du den bestimmtdamals unbewusst bestimmt auch. Also ich besorge mal die Adresse und versuche mal einen verdammt Megaguten Preis für Dich rauszuhandeln. :wink: :wink:

Gruß Klaus

Für mich auch :???:

Melde mich auch krank. X-)

Meine originalen Panels sind nun demontiert.

Das von der Fahrerseite kann man wieder verwenden.

Das von der Beifahrerseite ist Blätterteig. :evil:

Listenpreis 259,68 netto für eine Seite, ohne Gummi.

Meine Gummiauflagen sind auch noch o.k.

So und nu?

ferraricarbon

US $ 678.00

t8-14lc_8.jpg

t8-14lc.jpg

Bleiben leider unterwegs hängen. :???:

Oder von hill engineering für £295.00, Quantity: 1 (???)

sidesill06_240.jpg

Valence USA / www.ricambiamerica.com Keine Preisangabe

01_sills.jpg

$$$ 825 $$$ bei www.macarbon.com

9f76e225f84a26634c296f588b95b67c.jpg

Imola Racing Side Sills in Carbon Fiber for F355

www.dimex-group.com, Keine Preisangabe

f348_inter_einstgleiste_ma_01.jpg

Bucht für EUR 499,00:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-355-GTB-GTS-Spider-Carbon-Einstiegsleisten_W0QQitemZ220139869024QQihZ012QQcategoryZ36683QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Mit Ausparung für den Gummi:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220139873907&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=220139869024&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=its%3DS%252BI%252BSS

Capristo hat sicher auch was, konnte aber kein Bild finden.

Habt Ihr noch mehr Optionen?

Nimm nichts, wo Ferri drauf steht!

Gibt nur Scherereien! Frag mal den Tony, der hat auch was zu nem guten Kurs! :-))!

Na ja, wenn's aus England kommt, is doch kein Zoll der es abfängt?

Außerdem schlägt's jetzt 13. Die haben mich betrogen. So eine braune Pest. :evil: :evil: :evil: :evil:

Also hast Du die hier gekauft?

20a8_1.JPG

übrigens bei der Fa. habe ich auch schon gekauft. Keine Beanstandungen. !!

und herrlich, aber mit dem FERRARI druff, siehts aber noch genialer aus. O:-) O:-)

Duck und wech hier X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
In der Bucht mit Preisvorschlag 400,- für den Satz.

Den originalen Gummi kann man einkleben :lol:

Rico

Macht eine sammelbestellung direkt beim Hersteller i Belgien,wenn wir 5 Sätze zusammenkriegen 270 Euro zuzügl. MwSt.d gummimatten dafür habe ich da,liegen ca. bei 20 Euro.

Gruss Tony

Macht eine sammelbestellung direkt beim Hersteller i Belgien,wenn wir 5 Sätze zusammenkriegen 270 Euro zuzügl. MwSt.d gummimatten dafür habe ich da,liegen ca. bei 20 Euro.

Gruss Tony

Aha, gute Idee, Du kennst den Hersteller in Belgien?

  • Mitglieder
Aha, gute Idee, Du kennst den Hersteller in Belgien?

Richtig.müssen dann überlegen wo die geschickt werden,da sie sperrig sind.

eine Idee wäre alle an eine Adresse schicken,z.B. nach Nug,und beim Treffen nimmt sich dann jeder den Satz den er bestellt hat.dann gibt man nicht soviel Geld für Transport aus.

Gruss Tony

kann man denn den Schriftzug "Ferrari" nicht drauflackieren?

Nug

Könnte man. Weiß nicht, ob's der Hersteller offiziell anbietet. X-)

Es können jedenfalls die Gummimatten wieder drauf.

Der ebay Anbieter schreibt 8,50 Fracht.

  • Mitglieder
ihr könnt sie auch "zum Nug" schicken, denn "nach" Nug sinds bestimmt nochmal 1000 km O:-):D

Nug

ich dachte an dich weil der Treffen bei dir ist,oder liege ich falsch?????

werded euch klahr wer erstmal welche braucht der rest ist zweitdranging.

Hi all,

ja die Teile meine ich und ich habe, als hätte ich es geahnt noch keine bestellt :wink:

Also, ich nehme einen Satz, bitte Tony nehme von allen die Bestellungen auf und dann zum Nug schicken lassen.

Sind wir jetzt 5 Abnehmer :???:

Tony soll die Sache mit dem Hersteller klären und uns über PN die Bankdaten zur Überweisung mitteilen.

Soll ja keiner alleinig alles auslegen und dann drauf sitzenbleiben :???:

So, habe keine Zeit mehr, hoffe das läuft so an.

Ciao

Rico

Was mach ich eigentlich dann mit meinen Original Leisten? Die sind ja noch mit Plastik überzogen :( Aber die glänzenden sind halt viel schöner und auch nicht so empfindlich :oops:

Grübel grübel :rolleyes:

Nug

  • Mitglieder
Was mach ich eigentlich dann mit meinen Original Leisten? Die sind ja noch mit Plastik überzogen :( Aber die glänzenden sind halt viel schöner und auch nicht so empfindlich :oops:

Grübel grübel :rolleyes:

Nug

ich glaube nicht dass du sie eile runterkriegst..die sind verklebt,die gummimatten sind auf lager 62172100 sind teuerer geworden 51.08 Euro + Märchensteuer.

Gruss Tony

ich glaube nicht dass du sie eile runterkriegst..die sind verklebt,die gummimatten sind auf lager 62172100 sind teuerer geworden 51.08 Euro + Märchensteuer.

Gruss Tony

Gummimatten, verklebt, teile runterkriegen :(

also ich kapier das jetzt wieder nicht, gibts da keine Hotline? O:-)

Nug

also auf Gutdeutsch, sind meine Original Leisten, die noch in Folie sind, hinüber wenn ich sie demontiere (n) (lasse):(

Ohh Mann

Nug

Mit einem Heißluftföhn geht das Trittbrett besser runter.

Das Sikaflex (?) kann man dann besser mit dem Messer durchtrennen.

Die Gummiauflage ist meist mit so einem Pattex draufgeklebt. Ging leicht runter.

Noch Folie drüber geht aber gar nicht. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...