Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scanner der mehr als 1000 Seiten hält


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Ich Suche einen Scanner der Länger als 1000 Seiten Scannen hält.

Brauchte da mal erfahrungswerte. Habe in den letzten Jahren seid dem ich bei CP bin schon den 6 Scanner gehimmelt. Habe heute knapp 200 Seiten gescannt und der will einfach nicht mehr. Liegt es an mir oder an dem Gerät ? Hatte bis jetzt immer lexmark. :cry: . was mache ich heute bloß die nacht wenn ich nicht Scannen kann ??? Nein wirklich hat jemand einen guten rat für mich ?

gruss Delta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe seit über zehn Jahren einen Canon. Der scannt noch wie am ersten Tag. :wink:

Habe auch sehr viele Zeiten "katalogisiert".

Danke für deinen tip, lach, habe mir doch wieder einen Lexmark geholt.

Habe jetzt weiß nicht genau, zwischen 1000 und 5000 Seiten gescannt.

Gestern noch über 300 Seiten über Aston Martin, davor über 400 Lamborghini, heute 250 Ferrari, und ich habe noch ca 800 Seiten Ferrari vor mir. Von den anderen wie porsche, Maserati, und was es sonst noch gibt rede ich gar nicht mehr. Ich glaube man muß schon einen großen sprung in der Schüssel haben.

:D Aber wenn du auch einiges hast lass uns doch mal eine DVD Tauschen.

gruss Guido

Naja, bei mir ist das vorwiegend nur BMW und Porsche. Hier mal ein kleines Muster:

Klick

Das sind so etwa 400 MB an qualitativ hochwertigen scans, teilweise mit richtgem Text wie im Beispiel oben.

Schöne Seite die du da hast. Wenn ich Ehrlich bin habe ich keine große Lust mehr die Stunden für die HP zu Opfern. Löse eigentlich auch gerade meine Sammlung auf. Alles geht raus. Die HP mit dem Speicherplatz kostet mich im Jahr ca 200 Euro. lege das Geld lieber besser an. Scanne nur noch die Berichte für mich und wer interesse hat kann sie für kleines geld bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...