Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Veilside meets Z3


master_p

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja eigentlich alle Veilside als Tuner von Reisschüsseln á la The fast and the Furious. Ist auch alles kein Problem. Ein bisschen Plastik hier hin, ein bisschen Plastik da hin.

Aber jetzt hat sich Veilside erstmalig an einem Z3 vergriffen und ich muss gestehen, dass das einiges Respekt verdient. Immerhin ist der Wagen 2 Zoll breiter, als ein standard M Roadster. Es sieht in meinen Augen noch gerade gut aus, aber kurz vor'm prollig werden.

download.php?id=26353

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

extremer Umbau!

ja stimmt vorne kann er wirklich nicht mehr einfedern!

das fahrwerk wurde bestimmt nur zu showzwecken so tief gelegt.

die felgen sind eben Ami-Style nicht wirklich so mein ding

und die heckleuchten passen auch nicht zu der farbe...

aber die verbreiterung ist schon beachtsam :wink:

Soooo schlimm find ich ihn gar nicht. Ok, es ist sicher nicht jedermans Geschmack aber wenigstens haben sie keine 2qm große Flügel drangeklebt. Zu den Rädern ... na ja man fällt zumindest auf. O:-)

Gruß, Patrick

Ich finde den Z3 geil, mal was anderes und trotzdem sieht es nicht nur aufgeklebt aus.

Zudem ist der Slogan 'Ein bisschen Plastik hier, ein bisschen da' für Veilside bestimmt nicht so zutreffend, wie es für viele andere Tuner-Hersteller gilt.

Veilside ist einer der edelsten und die Ware die Sie bauen, sind sehr sauber und passend gebaut (im Gegensatz zu Bomex etc.)

Grüsse

Blitz

P.S. Die Farbe ist auch geil !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...