Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass es hier noch kein Z8-Bilderbuch gibt (laut Suche).

Für mich eines der schönsten Fahrzeuge auf dieser Welt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3NZ0_660,

kennst du schon BMW Z8 - Bildband (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Z8 ist wirklich ein Traum. Eine Erscheinung im langweiligen Auto-Alltag. :-))!

Der einzige negative Punkt der mir auffällt, sind die Felgen. Da hätte BMW was eleganteres und passenderes produzieren können. Keine 20 Zoll oder Chromfelgen. Irgendwas elegantes.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass mir die Hamann Z8 schon immer gefallen haben (Ja, ich weis.... sehr grenzwertig). O:-)

Allerdings ist der Alpina V8 Roadster nach wie vor mein Favorit. :-))!

Geschrieben
Hat jemand noch Fotos von der (zweifarbigen) Individual-Version?

Doch einige. Gib mir mal etwas Zeit zum Hochladen.

Geschrieben

Hab paar Fotos vom bico schwarz/elfenbein aus nem Showroom aus München. Lad ich nachher mal hoch.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut, besonders das Interieur.

Bei mir im Ort fährt auch so einer rum, jedoch hat dieser nur den Teil an der Seite lackiert, was mMn wesentlich besser aussieht.

Werde versuchen ein paar Pics zu erhaschen.:-))!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
:goodposti Der Z8 ist einfach schön. Zeitlos elegant und immer wieder ein Hingucker. Toll!
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3NZ0_660,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sicherlich ein schönes Auto:-))!.

Aber die schwarzen Felgen und das weiße Hardtop gefallen mir überhaupt nicht. Das Auto verliert seine Einzigartikeit in Design und Schönheit.

Geschrieben

Die Felgen sind zu brutal für das Auto. Am besten finde ich immer noch die Alpina Felgen!

• 6 Monate später...
Geschrieben

Die M6-Felgen machen sich gut :-))!

Das größte (oder vielleicht einzige) Manko beim Z8 waren die Serien-Felgen. Die werden einem 250000 DM - Auto einfach nicht gerecht.

• 6 Monate später...
Geschrieben

@ gecko

Also was das fotographieren angeht, insbesondere Bildausschnitt und wie das Zeugs alles heisst, spielen wir beide auf einem Niveau! :D

Geschrieben

Naja, der Laden war halt zu und durch die Scheibe gings halt net besser. :wink:

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo kai,

ist das deiner auf dem bild vor vitra?

der verchromte kühlergrill gefällt mir sehr gut. war das aufwendig?

Geschrieben

Eine des besten Locations in der ganzen Gegend welche ich kenne!Man müßte mal in das Entrée des (schwarzen) Neubaus kommen...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Schaut wirklich super aus. Schade, dass BMW ab Werk so hässliche Felgen verbaut hat.

Geschrieben
Schaut wirklich super aus. Schade, dass BMW ab Werk so hässliche Felgen verbaut hat.

Na ja Felgen kann man wechseln. Schlimm wäre wenn das Auto selbst ab Werk hässlich wäre, was es gottseidank kein bisschen ist:-))!

Geschrieben

Auf jeden Fall!!

Aber es ist doch schade, dass BMW bei so einem schönen Auto die Ideen für die Felgen ausgegangen sind...

Geschrieben

Na DER schaut ja KLASSE aus.

:-))!

Michl O:-)

Geschrieben
Na DER schaut ja KLASSE aus.

:-))!

Michl O:-)

Nur poliert gehört er mal....:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...