Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kamerastativ für Kfz


staen

Empfohlene Beiträge

Es hat leider nicht mit dem Stativ-Vergleich geklappt bei mir. Der Foto-/Videohändler hier vor Ort hat sein Franchising aufgegeben, und einer seiner Angestellten hat den Laden übernommen.

Als ich dort war, hatte er eigentlich nicht geöffnet, war mitten im Inventurstreß. Er wußte halt nur, daß jeweils ein Exemplar der Stative "irgendwo im Lager ist". Ob er die allerdings dort behält, oder aber abgeben muß/will wußte er noch nicht.

Er hat sie leider abgegeben. Naja.

Wo wir schon beim Thema sind; kann mir jemand einen Camcorder empfehlen?

Richtig aktiv bin ich nicht. Also nix mit richtig Videos schneiden, etc. (Bislang)

Aber ich habe auch nur so ein uraltes Sony-Ding, riesengroß und schwer. Ich lese gerade fleißig bei Ciao, Dooyoo und so. Aber oftmals sind da Geräte oben in der Bestenliste, die es schon gar nicht mehr am Markt gibt.

Hat da jemand einen heißen Tip für mich? Preisregion bis ca. 1500 €. Bekommt man da etwas richtig ordentliches?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo staen,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi,

hat denn jetzt mal jemand versucht das Hama Autostativ extern zu befestigen? Fliegt die Kamera incl. der Halterung im hohen Bogen davon, oder hält das?

Ja kann man. Habe ich mehrfach schon gemacht, seitlich an der Tür und auf der Motorhaube. Ist sogar bei Fahrten über Feldwege nicht abgeflogen. Du mußt nur beachten, dass der Untergrund glatt und trocken ist und der Sauggummi warm. Dann kann da eigentlich nichts passieren. Einmal habe ich die Cam an der Tür vergessen und bin so durch die ganze Stadt gefahren. :D

Ich hab zuletzt bei www.chasecam.com einen Kamerahalter für die Kopfstützen bestellt. Das Ding ist wirklich gut gewesen, so gut, das mein Kumpel es mir am 2. Tag abgekauft hat.

Werde aber nochmal eins bestellen, zusammen mit anderen Stativen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell, günstig und der Service spitze...

Christian

@ AxelF

Ich wollte das über den onlineshop bestellen, doch ging das nicht wegen dem Shipping... habe denen eine Mail geschickt... Oder hast du es von einem deutschen Händler?

Grüsse und danke für die Info

-Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...