Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"High-Res" - Videos


3NZ0_660

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund von mir hält demnächst ein Referat über Ferrari und da hat er mich gefragt ob ich weiß wo man "High-Res" Videos über Ferrari (kann alles sein, nicht nur Autos in Action) finden kann. Ich hab natürlich sofort an CP gedacht und es würde mich und meinen Kumpel sehr freuen, wenn hier ein paar gute Videos auftauchen würden. Danke schon mal. :-))!

Man kann diesen Thread natürlich auch in Zukunft zu einem Sammelplatz von tollen Ferrari-Videos machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mir fällt da erstmal das promotion vid zum cs360 ein wo mann und frau je einen cs fahren. sie treffen sich abends zum essen, die frau beim shoppen der mann beim meeting oder so. gefällt mir sehr gut und ist sicher gut geeignet für ein referat. ist nicht zu prollig wie viele andere vids

Hmm ich hab mir unter High-Res einfach Videos vorgestellt die eine gehobenere Qualität haben. D.h. sie sollten besser sein als die meisten Videos bei Youtube, da die Videos auf einem Projektor abgespielt werden.

Dankbar bin ich für jedes Video :-))! . Im Endeffekt muss eh mein Kumpel entscheiden was er für Videos nimmt.

Dein Video ist in dem Sinn brauchbar, da der Enzo doch recht schön in Szene gesetzt ist. Vielen Dank dafür:-))! .

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3NZ0_660,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...