Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
3NZ0_660

"High-Res" - Videos

Empfohlene Beiträge

3NZ0_660
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ein Freund von mir hält demnächst ein Referat über Ferrari und da hat er mich gefragt ob ich weiß wo man "High-Res" Videos über Ferrari (kann alles sein, nicht nur Autos in Action) finden kann. Ich hab natürlich sofort an CP gedacht und es würde mich und meinen Kumpel sehr freuen, wenn hier ein paar gute Videos auftauchen würden. Danke schon mal. :-))!

Man kann diesen Thread natürlich auch in Zukunft zu einem Sammelplatz von tollen Ferrari-Videos machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
salvatore1988
Geschrieben

www.stage6.com

das is wie youtube, nur "high-res"

da kannste mal suchen, ob was passendes dabei ist, ferrari videos gibts da prinzipiell schon welche ;-)

3NZ0_660
Geschrieben

Danke Dir :-))!

salvatore1988
Geschrieben

und wenn du die filme auf der hdd haben willst, empfehle ich den "vdownloader" ;-)

Xosiris
Geschrieben

Die Seite ist ja der Hammer. :-))!

Roaddog
Geschrieben

mir fällt da erstmal das promotion vid zum cs360 ein wo mann und frau je einen cs fahren. sie treffen sich abends zum essen, die frau beim shoppen der mann beim meeting oder so. gefällt mir sehr gut und ist sicher gut geeignet für ein referat. ist nicht zu prollig wie viele andere vids

3NZ0_660
Geschrieben

Danke für eure Antworten :-))! .

Gut das du mich an das CS Video erinnerst. Dieses eignet sich sehr gut dafür:-))! .

3NZ0_660
Geschrieben

Hmm ich hab mir unter High-Res einfach Videos vorgestellt die eine gehobenere Qualität haben. D.h. sie sollten besser sein als die meisten Videos bei Youtube, da die Videos auf einem Projektor abgespielt werden.

Dankbar bin ich für jedes Video :-))! . Im Endeffekt muss eh mein Kumpel entscheiden was er für Videos nimmt.

Dein Video ist in dem Sinn brauchbar, da der Enzo doch recht schön in Szene gesetzt ist. Vielen Dank dafür:-))! .

Schoki
Geschrieben

Hat vielleicht noch jemand Videos von Autos in FULL HD außer von dem Link oben?