Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highlights beim Autohändler


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

War vor kurzem bei Saturski in Frankfurt. Nur seltene Fahrzeuge, schöne Auswahl. Ein wunderschöner BMW 507, Enzo, Bentley GTC, 300SL u.v.m

Hat auch immer wieder mal einen Veyron.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    9

  • RABBIT911

    8

  • DarkShark90

    6

  • G1zM0

    5

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 9 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 8 Beiträge

  • DarkShark90

    DarkShark90 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

Wer mal in Leonberg ist, sollte sich das Autohaus Griesheimer und Eisele nicht entgehen lassen!

Neben den üblichen f430ern und 65er Amg's steht dort ein schwarzer SLR Roadster für 470 000€. Wer vor dem SLR steht und meint, dieser sei ein extremes Auto, sollte seinen Blick um ca. 2m nach rechts drehen.

Dort steht ein schwarzer Mercedes CLK-GTR Roadster. Einer von Sechs.

Ich will's mal so ausdrücken: Ich hab schon schönere Autos gesehen, aber noch kein Verrückteres. Und dass liegt nicht daran, dass ich nicht schon viele verrückte Autos gesehen habe (Veyron, Koenigsegg, Gumpert, Pagani, Mirage GT, Enzo...)

Die Proportionen des CLK-GTR sind einfach krass, das Teil ist unglaublich breit, lang und flach. Und der Innenraum ist so winzig, dass er einem fast leid tun kann.

  • 1 Monat später...

Letztens im...

PZ Allgäu:

2 x weisser 997 Turbo

1 x weisser Cayenne GTS

1 x schwarzer Cayenne Turbo

1 x grüner 997 GT3 RS

1 x schwarzer 997 GT2

1 x schwarzer 997 GT3

und am Freitag dazu

1 x schwarzer GT3 RS

Audizentrum Kempten:

1 x Akoyagrau? S8 V10

2 x RS6 Avant (alt)

1 x S6 V10 Avant

2 x A8 6.0

und so ging das den ganzen Tag weiter in den versch. Autohäusern :-o:-))!

Letztens im...

PZ Allgäu:

2 x weisser 997 Turbo

1 x weisser Cayenne GTS

1 x schwarzer Cayenne Turbo

1 x grüner 997 GT3 RS

1 x schwarzer 997 GT2

1 x schwarzer 997 GT3

und am Freitag dazu

1 x schwarzer GT3 RS

und so ging das den ganzen Tag weiter in den versch. Autohäusern :-o:-))!

Beim PZ stand vor zwei Wochen noch nen SuperCup GT3 rum neben den von dir aufgezählten

Beim PZ stand vor zwei Wochen noch nen SuperCup GT3 rum neben den von dir aufgezählten

Der steht da schon seit 2 Monaten rum. Er war auch letztes mal da. :-))! Schönes Stück, aber ich wollte mich auf die Streetcars konzentrieren. :wink:

  • 2 Wochen später...

War heute in Rosenheim und bin dann zufällig zur Mille Miglia gekommen.

Wahnsinn was da im Fenster steht.

Der Rosenheimer Enzo (steht übern Winter immer drin soweit ich weiß), Maserati Gran Turismo, LP 640 Roadster, normaler Murci, Superamerica, Scuderia, F40, Testa, etc. :-o

Auch der blaue 308er Vergaser aus Mobile.de :-))!

Hab auch ein paar Bilder gemacht, allerdings sind die durch die Scheibe nicht der Hit.:(

Liegt daran das die die Kundenfahrzeuge betreuen. Deswegen stehen die oft im Showroom. Dort steht auch der einzige wirklich Straßenzugelassene MC12 Corse.

Äußerst freundliche Leute.

Liegt daran das die die Kundenfahrzeuge betreuen. Deswegen stehen die oft im Showroom. Dort steht auch der einzige wirklich Straßenzugelassene MC12 Corse.

Äußerst freundliche Leute.

In Ahlen bei Edo steht auch ein straßenzugelassener Corsa.

In München gibt es einen weiteren straßenzugelassen Corsa (schwarz), falls du den nicht meinst.

Der MC12 Corse ist orange und strassenzugelassen mit einem ganzjaherig, zugelassenem Kennzeichen.

In Muenchen faehrt ein schwarzer MC12 Corse rum. Nummernschild ist auch ganzjaehrig zugelassen.

Aber ueber den Besitzer weiss ich nichts und man findet irgendwie auch nicht viel ueber dieses Fahrzeug.

Ich lese gerade bei edo-competition.de, dass sie an einer Strassenzulassung dran sind. Bin verwirrt, weil auf den Videos hat er Nummernschild mit Tuevstempel. Ist er jetzt zugelassen oder ist das nummernschild gefaked oder wie sieht es mit dem Auto aus??

Ich kenne beide MC 12 Corse die mit Straßenzulassung unterwegs sind. Der orange MC hatte lange eine TBB-Zulassung. Mittlerweile wird er aber nur noch mit Kurzkennzeichen bewegt - soviel ich weiß. Steht ja auch zum Verkauf. Der schwarze MC 12 ist auch öfter hier in der Nachbarschaft. Interessant ist allerdings, dass man ein ähnliches Besitzerprofil erkennen kann. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen - die die Besitzer kennen wissen wovon ich rede. :wink:

Der schwarze MC12 der auf M zugelassen ist, ist der von Mille Miglia.

Und es ist DER einzige mit wirklicher Straßenzulassung ohne den TÜV geschmiert zu haben. Es wurde eine Menge Geld in das Auto investiert.

Und es ist DER einzige mit wirklicher Straßenzulassung ohne den TÜV geschmiert zu haben. Es wurde eine Menge Geld in das Auto investiert.

Ich weiß, steht alles in dem Artikel. Leider finde ich ihn nicht mehr in meinen Mails.

Ich meine es waren 125 000 oder 250 000 €...

In der Friedrichsstraße Berlin steht beim VW Händler ein Bugatti Veyron...

(Wie kann man hier Bilder verkleinern? Große Bilder würden das Posting zerreißen)

http://85.214.110.73/keintuev/index.php/2008/02/26/bugatti-veyron-407-kmh-1001-ps-w16-64v/

Nicht weit weg von diesem VW Händler, nämlich "Unter den Linden", ist dann noch ein netter Ferrari-Händler...

Nein, nicht ganz richtig!

Ist eigentlicher kein Veyron, sondern eine Studie vom Veyron. Der Unterschied liegt im Detail, zudem wird diese Studie wohl unverkäuflich sein. Würd mich es kaum wundern wenn das Ding nichtmal fährt. Der steht da schon ewig rum.

Zudem ist das Automobil Forum Unter den Linden soweit ich weiß kein Händler.

http://www.automobilforum-berlin.de/

Nein, nicht ganz richtig!

Ist eigentlicher kein Veyron, sondern eine Studie vom Veyron. Der Unterschied liegt im Detail, zudem wird diese Studie wohl unverkäuflich sein. Würd mich es kaum wundern wenn das Ding nichtmal fährt. Der steht da schon ewig rum.

Zudem ist das Automobil Forum Unter den Linden soweit ich weiß kein Händler.

http://www.automobilforum-berlin.de/

Richtig Thomas.......aber er ist absolut fahrbereit:wink:

Gruß aus Berlin

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...