Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highlights beim Autohändler


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal einen neuen Thread in dem jeder posten kann, was für automobile Highlights beim Autohändler in ihrer Umgebung sind.

Bitte beachtet aber, dass autos wie ein Gewöhnlicher F430 oder ein "normaler" Gallardo nicht jedesmal erwähnt werden müssen, da diese ja bei Ferrari bzw. Lamborghini Händlern Standard sind.

Also, ich war gestern in Stuttgart und Fang mal an:

Bei Lais stand ein grauer 599, ein Phantom (!) obwohl da sonst nur Ferraris stehen und das Highlight ein roter Scuderia :)

Bei Lamborghini Stuttgart stand neben den üblichen Bentleys und Lamborghinis ein weißer Versace LP640 und im Museumsbereich ein matter Sichtcarbon Pagani Zonda F:-))!

Bei Gemballa stand der mattschwarze Mirage GT in der Werkstatt und bei Grießheimer steht ein schwarzer CLK-GTR roadster, von dem ich allerdings nur gehört habe. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht:(

Was steht bei euch in der Gegend so rum?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    9

  • RABBIT911

    8

  • DarkShark90

    6

  • G1zM0

    5

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 9 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 8 Beiträge

  • DarkShark90

    DarkShark90 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

achso und du kannst dir eigentlich auch keinen Diablo leisten oder warum hast du keinen 6.0 gekauft? :wink:

Den gäbe es doch auch nur gebraucht:wink: Und die alten Diablos klingen noch richtig schön:-))!

Bei uns gibet nüschts :( Autohäusertechnisch ist ein R8 das höchste der Gefühle

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich Poste die hier jetzt einfach mal und wenn es nicht passen sollte einfach löschen :lol: MFG therealjoker

Hier bei uns in Pinneberg bei nem Türkischen Mercedes Händler der hat auch nur Spezialanfertigungen nichts von der "Stange". Er selber hat nen Carrera GT3 RS und wenn mich nicht alles täuscht noch nen F 430 Scuderia in Weiß mit den Streifen (oder hat er den normalen F430 umlackieren lassen????)

dsc00007ew6.th.jpg dsc00008tv5.th.jpg

Beim Porsche Raffay in Hamburg nen Ferrari Scaglietti

dsc00573tm3.th.jpg

Und denn noch bei nem Ferrari Händler in Hamburg

dsc00605qf2.th.jpg dsc00606fr9.th.jpg

Sorry wegen der Quali die Bilder wurden mit nem Handy gemacht.

Danke, wusste ich bisher nicht.

Der Wertverfall bei den RR's ist beachtlich :-o

Die Rolls-Royce sind keine Europa-Modelle, sondern aus dem Nahen Osten. Daher auch manch exotische Farbkombination. Sicher hat er eine Quelle aufgetan sie dort vergleichsweise günstig zu besorgen.
  • 2 Wochen später...
threadworthlesswithoutpics.gif

Aber ansonsten ne ganz nette Idee.

Bei mir in der Nähe ist die http://www.scuderia-gt.de/ offizieller Ferrari/Maserati Servicepartner. Da kommt es schon mal vor, dass richtige Kracher vor Ort sind. Auf jedenfall ist es immer einen kleinen Besuch wert.

Mal nen paar Bilder:

dsc00018mediumqv1.jpg

Den kenn ich. Hat auch noch 2 Ferraris.

Wo da genau?

Direkt beim Eingang. Kann man gar net übersehen.

Das MB-Center ist neben BMW bzw bei der Jet-Tankstelle in der Lindauer Strasse

Mercedes Autohaus. Steht dort schon seit November. Ist bereits verkauft.... ebenfalls seit November

Jop. Aber leider nicht an mich....:cry:

Bei uns bei Wiesentahl (AMG, Maybach) steht ein SLR Roadster.

Noch nicht verkauft, liegt aber wohl kaum an den 610.000€. :D

Dann gibt es beim Schwedenplatz ein Oldtimerhändler der Schätzchen wie

E-Type, Pantera, alte Ferraris etc. verkauft.

In der SCS bei Karner (Aston Martin, RR, Maserati Importeur): RR Phantom,

ein F40 war letztens zum Verkauf, 300SL Flügeltürer und weitere ältere Exoten. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...