Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckgrill von 348


toni11

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du meinst bestimmt einen Heckgrill in 355 Optik oder? Denn den originalen Grill in carbon herzustellen halte ich für echte Frickelarbeit, abgesehen davon das er dann zu teuer wird.

Willst Du ihn leichter oder schicker?

Aus Carbon wüste ich keinen, aber der 1994er Heckgrill in der US-Version hat keine Lamellen, sondern nur die Umrandung.

Grüße

Rob

hallo rob

danke für die antwort, am besten währe beides -leichter und schicker... ich habe noch ein paar andere teile aus carbon am auto, wie z.b. seitenspiegel,tankdeckel,mittelkonsole usw... ich denk so ein heckgril in carbon würde gut dazu passen.

Es ist vom 348 Sprint Speciale, von denen es offiziell nur in USA 100 Stück gab. (inkl. Plakette 1/100 usw.)

Weitere 15 wurden aber noch in 1994 gebaut.

Die ersten 348 SS gab es schon 1992.

http://www.qv500.com/ferrari348p2.php

http://farm2.static.flickr.com/1335/613089243_f429c0ecff.jpg?v=0

Sieht aber heiß aus!

Weist du zufällig, ob man den überhaupt noch nachkaufen kann?

Die deutschen Ferrarihändler tun sich da irgendwie mit der Partnummer schwer.

Grüße

Rob

Sieht aber heiß aus!

Weist du zufällig, ob man den überhaupt noch nachkaufen kann?

Die deutschen Ferrarihändler tun sich da irgendwie mit der Partnummer schwer.

Grüße

Rob

Dann probier mal über Ricambi USA oder seine Konkurrenten dort.

Bei der geringen Stückzahl des SS wird's nicht einfach oder billig. X-)

Dann probier mal über Ricambi USA oder seine Konkurrenten dort.

Bei der geringen Stückzahl des SS wird's nicht einfach oder billig. X-)

Das Problem ist die Partnummer. Der Teilekatalog vom 348SS ist so selten, dass den praktisch niemand hat. Keine Ahnung auch, wie das Teil überhaupt im Teilekatalog beschrieben ist!

Das Teil ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich da jetzt eine riesige Action daraus machen würde.

Ich finde nur, die Rückleuchten sehen damit besser aus.

Vielleicht tut sich mal was zufällig auf :)

Gruß

Rob

Das Problem ist die Partnummer. Der Teilekatalog vom 348SS ist so selten, dass den praktisch niemand hat. Keine Ahnung auch, wie das Teil überhaupt im Teilekatalog beschrieben ist!

Das Teil ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich da jetzt eine riesige Action daraus machen würde.

Ich finde nur, die Rückleuchten sehen damit besser aus.

Vielleicht tut sich mal was zufällig auf :)

Gruß

Rob

Bleib einfach original, sonst willste die restlichen SS Teile auch noch. :D

Dann kommt Dein 348 teurer als ein 355. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo toni11,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

...ähm, gefällt euch diese Abscheuligkeit am Heck des 348 Sprint Speciale tatsächlich? Das sieht doch peinlich aus. Ein wahres Designverbrechen.

Ich bin sehr froh, dass normalerweise diese Leuchteinheiten optimal unter den Lamellen versteckt sind. Dem Heckgrill in Carbon könnte ich aber durchaus Positives abgewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...