Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Porsche Cayenne Turbo bei AA


eggibe

Empfohlene Beiträge

Tach...

Wer von euch hat gestern zufällig den ersten offiziellen Fahrbericht vom Porsche Cayenne Turbo bei AbenteuerAuto gesehen?

Walter Röhrl hatte allerdings jede mege Freude am 3.Porsche...

Hier könnt ihr den Fahrberich sehen:

http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cvideo/cvideo.php?Porsche+Cayenne+Profitest,,1,,331,,redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=real&stream=K1/auto/aa091102/porschecayenne.rm,,NULL,,1,,1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@all

Habe ich auch gesehen. Ich hatte allerdings das Gefühl, das W.R. nicht sooo sportlich unterwegs war. Zum Vergleich: Auf der Homepage von Porsche gibt es ein 5-Minuten Video, in dem W.R. den C4S ordentlich durch die Kurven schiebt. So etwas hätte ich mir auch vom Cayenne gewünscht.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Beim Zeigen des Multidisplayes konnte man kurz die BC-Anzeige ablesen. Da stand beim Durchschnittsverbrauch 30 Liter!!! Junge, Junge...

Gruß

mobile

  • 3 Wochen später...

Das war nich Porschetypisch langweilig sondern eben nur Grundaustatung.Das ist bei fast jedem auto so das ist Geldmacherei.In dem Cayenne S wo mein Daddy über WE hat is auch die Volllederausstatung drinne und die sieht klasse aus mit super verarbeitung.Du kannst keine austattung wie in nem Maybach oder so erwarten.Aber der Sound is einfach genial kann ich nur bestätigen.

mich nervt das das der drehzahlmesser net mehr inner mitte ist!!!!sieht ja nu aus wie im audi oder vw!!!

ich finde bei porsche gehört ein richtiger drehzahl messer genau in die mitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...