Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
eggibe

Fahrbericht Porsche Cayenne Turbo bei AA

Empfohlene Beiträge

eggibe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach...

Wer von euch hat gestern zufällig den ersten offiziellen Fahrbericht vom Porsche Cayenne Turbo bei AbenteuerAuto gesehen?

Walter Röhrl hatte allerdings jede mege Freude am 3.Porsche...

Hier könnt ihr den Fahrberich sehen:

http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cvideo/cvideo.php?Porsche+Cayenne+Profitest,,1,,331,,redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=real&stream=K1/auto/aa091102/porschecayenne.rm,,NULL,,1,,1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben

Danke eggibe für den Link.

Zwar hätte ich mir mehr sportliche Fahrszenen gewünscht aber trotzdem war es ein recht guter Bericht.

Der Sound des Cayenne ist der Wahnsinn!

ciao

A.J.S Viper
Geschrieben

der Sound ist echt Waaaahnsinn !

mobile
Geschrieben

@all

Habe ich auch gesehen. Ich hatte allerdings das Gefühl, das W.R. nicht sooo sportlich unterwegs war. Zum Vergleich: Auf der Homepage von Porsche gibt es ein 5-Minuten Video, in dem W.R. den C4S ordentlich durch die Kurven schiebt. So etwas hätte ich mir auch vom Cayenne gewünscht.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Beim Zeigen des Multidisplayes konnte man kurz die BC-Anzeige ablesen. Da stand beim Durchschnittsverbrauch 30 Liter!!! Junge, Junge...

Gruß

mobile

CountachQV
Geschrieben

Der Innenraum war wieder einmal Porsche-mässig stinklangweilig und sah auf wie in einem Hyundai.

Raymond

Jey
Geschrieben

Das war nich Porschetypisch langweilig sondern eben nur Grundaustatung.Das ist bei fast jedem auto so das ist Geldmacherei.In dem Cayenne S wo mein Daddy über WE hat is auch die Volllederausstatung drinne und die sieht klasse aus mit super verarbeitung.Du kannst keine austattung wie in nem Maybach oder so erwarten.Aber der Sound is einfach genial kann ich nur bestätigen.

PARTOKLOS
Geschrieben

mich nervt das das der drehzahlmesser net mehr inner mitte ist!!!!sieht ja nu aus wie im audi oder vw!!!

ich finde bei porsche gehört ein richtiger drehzahl messer genau in die mitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...