Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2008


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Wird jemand am Pfingstwochenende oben sein?

Wäre entweder der 10.5. & 11.5.

Gruß

Werden bestimmt noch 150000 andere da sein.

Nee, mal im Ernst. Ostern, Pfigsten unsw. kann man nur einen großen Bogen um die Eifel machen... da wimmelt es nur so von Engländern, Holländern und jede Menge anderen Irren. Das ist dann wie in Indien so voll.

Dann braucht man alleine für die letzten 100 Meter eine Stunde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
klar, wenn wir falschrum fahren :D

Wird top und lehreich für Dich :-))! Mit wenig Leistung den Ring schnell umrunden - das ist die Kunst!

hehe das wird ein Spaß, da können wir dann auch gleich noch Slalom fahren üben.

Freu mich schon tierisch meinen kleinen wieder zu quälen O:-)

Der hat in Tuttlingen schon gelitten was das Zeug hält :oops:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sehr schöne Bilder. Es lohnt sich immer zur NoS zu fahren, wenn geschlossen ist und Industriefahrten sind.

Ich habe dort (und auch rund um die NoS) auch schon sehr interessante Mobile gesichtet.

Gruß

Michael

Sehr schöne Bilder. Es lohnt sich immer zur NoS zu fahren, wenn geschlossen ist und Industriefahrten sind.

Ich habe dort (und auch rund um die NoS) auch schon sehr interessante Mobile gesichtet.

Gruß

Michael

Ihr müsst auch runter ins Gewerbegebiet fahren. Dort gibt es sehr oft einige Highlights zu sehen.

Ich war dann heute doch mal da, trotz des echt schlechten wetters...ein schneesturm nach dem anderen...aber zwischendurch kam dann doch mal die sonne raus und die ns wurde doch noch geöffnet...ein paar verrückte haben sich getraut und der ein oder andere kam doch gut ins rutschen....

bis auf das miese wetter wars mal wieder schön da zu sein...auch wenn ich nur kilian getroffen habe....

Ja stimmt. Wenn schon schlampig, dann bitte auch am ganzen Auto. Das sähe dann vielleicht wieder stimmig aus O:-)

Aber ist schon der Wahnsinn, wenn man sich überlegt das Leute extra aus Irland kommen, nur um mal über die NoS zu fahren.

So bin von Donnerstag Nachmittag bis Samstag Nachmittag mit meinem Blauen 350Z an der Schleife, vielleicht sieht man sich ja dort :)

Fahr vorsichtig und viel Spaß :). Bin leider noch in Kanada...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...