Jump to content
bmwracer

Nordschleife 2008

Empfohlene Beiträge

bmwracer   
bmwracer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe User,

erst einmal auf ein schönes Jahr 2008, auf ein schönes NS Jahr 2008.

Morgen, Sonntag, den 13.01., finden bei passendem Wetter Touri Fahrten statt. Ich werde ggf. dort sein.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum anzutreffen?

Lg,

Lukas

Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Mal schaun wies Wetter ist ... vielleicht kommen wir mitm orangenen GT3 RS hoch ... :-))!

Hoffe man sieht sich ... :)

hayabusa1300   
hayabusa1300
Geschrieben

Vergesst nicht schön in die Kamera zu winken :wink:

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben
Hallo liebe User,

erst einmal auf ein schönes Jahr 2008, auf ein schönes NS Jahr 2008.

Morgen, Sonntag, den 13.01., finden bei passendem Wetter Touri Fahrten statt. Ich werde ggf. dort sein.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum anzutreffen?

Lg,

Lukas

Du kannst doch nicht einfach zur NS fahren ohne mir bescheid zu sagen...:-o:D

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Werde wohl dieses Jahr im vierten oder fünften Monat auf der NoS anwesend sein. Hoffentlich wird der ein oder andre Carpassionist ebenfalls dort sein :)

Gruß :wink2:

Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Ist dieses Jahr wieder ein Trackday auf der NS geplant ?

*bittebittebitte*

Erator CO   
Erator
Geschrieben

*bittebittebitte*

des is ne gute Frage!

flugelch   
flugelch
Geschrieben
des is ne gute Frage!

am besten vorm 24h rennen heuer O:-)

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

*bittebittebitte*

Ich fände es auch klasse, aber zumindest nicht von den einschlägig bekannten Veranstaltern...

Nach dem heftigen Preisanstieg bei den Rundenkarten werde ich vermutlich irgendwann im Sommer auf ein ganztägiges Fahrevent gehen. Das bieten ja genügend Leute an (Zakspeed, tks, usw.)...da hat man wenigstens was vom Tag...

Vielleicht schaffen wir es ein paar Leute vom Forum auf das gleiche Event anzumelden...

Erator CO   
Erator
Geschrieben
Ich fände es auch klasse, aber zumindest nicht von den einschlägig bekannten Veranstaltern...

Nach dem heftigen Preisanstieg bei den Rundenkarten werde ich vermutlich irgendwann im Sommer auf ein ganztägiges Fahrevent gehen. Das bieten ja genügend Leute an (Zakspeed, tks, usw.)...da hat man wenigstens was vom Tag...

Vielleicht schaffen wir es ein paar Leute vom Forum auf das gleiche Event anzumelden...

Scuderia wäre das beste - wegen der Leute und Menge - allerdings geht die 4 Tage und kostet dementsprechend. Wenn ic mir da wieder ein BMW mieten würde, könnte ich den gleichen kaufen X-)

Jürgen - ich bin sehr zuversichtlich, daß wir sicherlich zusammen wieder ein paar Runden drehen :-))!

PS an flugelchle: Samma, ihr fahrt doch jetzt bald Euren 24 Stunden vortest in Paul Ricard, oder??

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben
Jürgen - ich bin sehr zuversichtlich, daß wir sicherlich zusammen wieder ein paar Runden drehen :-))!

Ich auch! Nur wer ist Jürgen? X-):D

Sorry...couldn't resist...

Gruß

Jochen

flugelch   
flugelch
Geschrieben
PS an flugelchle: Samma, ihr fahrt doch jetzt bald Euren 24 Stunden vortest in Paul Ricard, oder??

magny cours 8)

:sensation

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Fahrt doch einfach GLP - 12 Runden, Streckensicherung, vernünftige Orga, 190 Euro und ein angenehmes Fahrerfeld.

Gruß

Christian

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Also für 2008 stehen bei mir gleich alle drei Termine "DSK" an. :-))! Ansonsten werde ich einen großen Bogen um Die NoS machen.

Die ganzen Lehrgänge wie Zakspeed etc. sind mir viel zu teuer. Bin doch (noch) kein Millionär...

:lol:

Gruß

Michael

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Jungs, ihr habt beide recht. Sowohl GLP als auch DSK klingt gut. Mir ist aber eine Veranstaltung bei der ich nicht mit 120 anderen auf der gleichen Strecke bin einfach lieber. Bei so einen Trackday legt man ca. 500 Euro auf den Tisch und kann dafür aber den ganzen Tag ballern. Nicht nur 12 Runden wie bei der GLP.

Ich kann dann rausfahren wann ich will und nicht wenn ich darf und ich kann einen Kaffee trinken gehen wenn ich Lust dazu habe ohne dass ich was verpasse...

Wie gesagt, mehr als ein oder zweimal im Jahr leiste ich mir sowas auch nicht. Mir fällt es eigentlich deswegen leichter, weil die NS und das Tourifahren überhaupt kein Thema mehr sind. Erstens ist es zu teuer und zweitens kann man die Wochenenden eh vergessen. Traurig aber wahr...

Erator CO   
Erator
Geschrieben
Jungs, ihr habt beide recht. Sowohl GLP als auch DSK klingt gut. Mir ist aber eine Veranstaltung bei der ich nicht mit 120 anderen auf der gleichen Strecke bin einfach lieber. Bei so einen Trackday legt man ca. 500 Euro auf den Tisch und kann dafür aber den ganzen Tag ballern. Nicht nur 12 Runden wie bei der GLP.

Ich kann dann rausfahren wann ich will und nicht wenn ich darf und ich kann einen Kaffee trinken gehen wenn ich Lust dazu habe ohne dass ich was verpasse...

Wie gesagt, mehr als ein oder zweimal im Jahr leiste ich mir sowas auch nicht. Mir fällt es eigentlich deswegen leichter, weil die NS und das Tourifahren überhaupt kein Thema mehr sind. Erstens ist es zu teuer und zweitens kann man die Wochenenden eh vergessen. Traurig aber wahr...

Sorry Jürgen O:-) ääh Jochen (is doch immer wieder der Wurm drinne) X-):wink:

Wir fahren privat, so wie Du es geschrieben hast! Alles andere is doch ...

bischiivideos   
bischiivideos
Geschrieben

werden uns auch einige male dort Blicken lassen :wink:

oder bessergesagt nur ich :D

sehr bald sogar :-))!

:wink:

Ludolf   
Ludolf
Geschrieben

Wir fahren morgen hin. Vorher sind wir in Ddorf bei Brüggemann und Lamborghini. Weiter nach Köln, dort gucken und dann runter zum Ring.

Wer ist noch da?

Flix   
Flix
Geschrieben

Dieses Jahr werde ich mich auch zum ersten mal da hoch begeben um meinen kleinen ein wenig zu quälen. :-))!

Olaf ich hoffe das Instruktorenangebot steht noch. Nach April is mir sogar völlig wurscht wann, weil da is dann s schriftliche vorbei O:-)

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben

Ich muss dieses Jahr auch unbedingt dahin. Wäre ja cool, wenn man sich evtl. mal trifft. Alleine lohnt sich das nicht und ist zu langweilig.

Mal bis Frühjahr abwarten, wenn wieder besseres Wetter wird :-))!

Erator CO   
Erator
Geschrieben
Dieses Jahr werde ich mich auch zum ersten mal da hoch begeben um meinen kleinen ein wenig zu quälen. :-))!

Olaf ich hoffe das Instruktorenangebot steht noch. Nach April is mir sogar völlig wurscht wann, weil da is dann s schriftliche vorbei O:-)

Selbstverständlich, ich bin diese Jahr seeeeeeehhhhr viel als Instruktor unterwegs.

Die Zeit nehme ich mir für Dich, melde Dich bei mir! X-):-))!

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Wird jemand am Pfingstwochenende oben sein?

Wäre entweder der 10.5. & 11.5.

Gruß

littlemj   
littlemj
Geschrieben

Ich werd mich am 21. & 22. Juni an der Nordschleife befinden... Da findet ein Z Coupe Treffen statt...

Ansonsten werd ich versuchen Ende April & im Herbst zugegen zu sein, hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt...

Die Premiere von Felix will ich mir aber nicht entgehen lassen, und gegen ne Instruktorrunde mit Olaf hätt ich auch nix :-))!

Flix   
Flix
Geschrieben

Die Premiere von Felix will ich mir aber nicht entgehen lassen, und gegen ne Instruktorrunde mit Olaf hätt ich auch nix :-))!

Meinst das wird was späktakuläres? O:-)