Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2008


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

erst einmal auf ein schönes Jahr 2008, auf ein schönes NS Jahr 2008.

Morgen, Sonntag, den 13.01., finden bei passendem Wetter Touri Fahrten statt. Ich werde ggf. dort sein.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum anzutreffen?

Lg,

Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo liebe User,

erst einmal auf ein schönes Jahr 2008, auf ein schönes NS Jahr 2008.

Morgen, Sonntag, den 13.01., finden bei passendem Wetter Touri Fahrten statt. Ich werde ggf. dort sein.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum anzutreffen?

Lg,

Lukas

Du kannst doch nicht einfach zur NS fahren ohne mir bescheid zu sagen...:-o:D

Ist dieses Jahr wieder ein Trackday auf der NS geplant ?

*bittebittebitte*

Ich fände es auch klasse, aber zumindest nicht von den einschlägig bekannten Veranstaltern...

Nach dem heftigen Preisanstieg bei den Rundenkarten werde ich vermutlich irgendwann im Sommer auf ein ganztägiges Fahrevent gehen. Das bieten ja genügend Leute an (Zakspeed, tks, usw.)...da hat man wenigstens was vom Tag...

Vielleicht schaffen wir es ein paar Leute vom Forum auf das gleiche Event anzumelden...

Ich fände es auch klasse, aber zumindest nicht von den einschlägig bekannten Veranstaltern...

Nach dem heftigen Preisanstieg bei den Rundenkarten werde ich vermutlich irgendwann im Sommer auf ein ganztägiges Fahrevent gehen. Das bieten ja genügend Leute an (Zakspeed, tks, usw.)...da hat man wenigstens was vom Tag...

Vielleicht schaffen wir es ein paar Leute vom Forum auf das gleiche Event anzumelden...

Scuderia wäre das beste - wegen der Leute und Menge - allerdings geht die 4 Tage und kostet dementsprechend. Wenn ic mir da wieder ein BMW mieten würde, könnte ich den gleichen kaufen X-)

Jürgen - ich bin sehr zuversichtlich, daß wir sicherlich zusammen wieder ein paar Runden drehen :-))!

PS an flugelchle: Samma, ihr fahrt doch jetzt bald Euren 24 Stunden vortest in Paul Ricard, oder??

Also für 2008 stehen bei mir gleich alle drei Termine "DSK" an. :-))! Ansonsten werde ich einen großen Bogen um Die NoS machen.

Die ganzen Lehrgänge wie Zakspeed etc. sind mir viel zu teuer. Bin doch (noch) kein Millionär...

:lol:

Gruß

Michael

Jungs, ihr habt beide recht. Sowohl GLP als auch DSK klingt gut. Mir ist aber eine Veranstaltung bei der ich nicht mit 120 anderen auf der gleichen Strecke bin einfach lieber. Bei so einen Trackday legt man ca. 500 Euro auf den Tisch und kann dafür aber den ganzen Tag ballern. Nicht nur 12 Runden wie bei der GLP.

Ich kann dann rausfahren wann ich will und nicht wenn ich darf und ich kann einen Kaffee trinken gehen wenn ich Lust dazu habe ohne dass ich was verpasse...

Wie gesagt, mehr als ein oder zweimal im Jahr leiste ich mir sowas auch nicht. Mir fällt es eigentlich deswegen leichter, weil die NS und das Tourifahren überhaupt kein Thema mehr sind. Erstens ist es zu teuer und zweitens kann man die Wochenenden eh vergessen. Traurig aber wahr...

Jungs, ihr habt beide recht. Sowohl GLP als auch DSK klingt gut. Mir ist aber eine Veranstaltung bei der ich nicht mit 120 anderen auf der gleichen Strecke bin einfach lieber. Bei so einen Trackday legt man ca. 500 Euro auf den Tisch und kann dafür aber den ganzen Tag ballern. Nicht nur 12 Runden wie bei der GLP.

Ich kann dann rausfahren wann ich will und nicht wenn ich darf und ich kann einen Kaffee trinken gehen wenn ich Lust dazu habe ohne dass ich was verpasse...

Wie gesagt, mehr als ein oder zweimal im Jahr leiste ich mir sowas auch nicht. Mir fällt es eigentlich deswegen leichter, weil die NS und das Tourifahren überhaupt kein Thema mehr sind. Erstens ist es zu teuer und zweitens kann man die Wochenenden eh vergessen. Traurig aber wahr...

Sorry Jürgen O:-) ääh Jochen (is doch immer wieder der Wurm drinne) X-):wink:

Wir fahren privat, so wie Du es geschrieben hast! Alles andere is doch ...

  • 4 Wochen später...

Dieses Jahr werde ich mich auch zum ersten mal da hoch begeben um meinen kleinen ein wenig zu quälen. :-))!

Olaf ich hoffe das Instruktorenangebot steht noch. Nach April is mir sogar völlig wurscht wann, weil da is dann s schriftliche vorbei O:-)

Dieses Jahr werde ich mich auch zum ersten mal da hoch begeben um meinen kleinen ein wenig zu quälen. :-))!

Olaf ich hoffe das Instruktorenangebot steht noch. Nach April is mir sogar völlig wurscht wann, weil da is dann s schriftliche vorbei O:-)

Selbstverständlich, ich bin diese Jahr seeeeeeehhhhr viel als Instruktor unterwegs.

Die Zeit nehme ich mir für Dich, melde Dich bei mir! X-):-))!

Ich werd mich am 21. & 22. Juni an der Nordschleife befinden... Da findet ein Z Coupe Treffen statt...

Ansonsten werd ich versuchen Ende April & im Herbst zugegen zu sein, hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt...

Die Premiere von Felix will ich mir aber nicht entgehen lassen, und gegen ne Instruktorrunde mit Olaf hätt ich auch nix :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...