Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Tour im August 08


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

um die Wartezeit bis zum Sommer zu verkürzen, habe ich mit ein paar Freunden begonnen, eine kleine Wochenend Tour zu planen. Sie sieht folgendermaßen aus:

Wie gesagt starten wir im August (15.-18.) über drei Tage von Düsseldorf aus über Strassburg zum Bodensee. Von dort aus geht es am Bodensee entlang über eine Hochalpenstrasse nach Ischgl und dann weiter in Richtung Kitzbühel. Schlussendlich geht es dann weiter über Salzburg nach Fuschl. Es wird eine lockere und absolut ungezwungene Truppe mit dem Ziel, einige schöne Strecken gemeinsam zu fahren und einige Bierchen (oder anderes:) ) abends zusammen im Hotel bei netten Gesprächen zu trinken. Also gemeinsam einfach eine schöne Zeit mit viel Spass zu haben.

Einige nette Hotels konnte ich schon ausfindig machen.

Bis jetzt dabei sind folgende Fahrzeuge:

Team 01: Porsche Cayman S

Team 02: BMW Z4 M Coupe

Team 17: BMW E36

Team 13: Chrysler Crossfire/ Opel Vectra GTS

Team 05: "Team Fuzzy Dices" Audi A4 Diesel Power

Team 06: Ferrari F430 Spider

Team007: Audi A4 V6 MTM

Team 85: Subaru Impreza

Vielleicht hat jemand von Euch Lust, sich uns anzuschließen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klingt super!

Bin bis dahin aber leider wohl nicht adäquat motorisiert :-(

aber vielleicht hat ja jemand von euch nen platz frei?

würde mich dann freuen mit zu kommen :-)

Und wer weiss, vielleicht klappt es ja bis zum sommer doch mit meinem eigenen Flitzer ;-)

Also ich könnte samt Beifahrerin zum Bodensee fahren. Da die Route über Salzburg führt, kann ich direkt weiterfahren und den Konvoi verlassen :)

We will see, aber eine gute Idee ist es auf jeden Fall :-))!

Ich würde mitfahren, muss aber noch ne Kiste klar machen. Mit meinem Auto würde ich da keinen Spaß haben. Mal nett bei Papi fragen O:-)

Und dann mal sehen wies mit Fotos aussieht. Juli & August will ich eigentlich vollplanen wenn gutes Wetter ist ;)

Ischgl in Richtung Kitzbühel...mhh klingt verdächtig nach meiner "Umgebung".

Frag mal einen Freund, ob der nicht auch Lust und Zeit (wobei das doch noch etwas lang hin ist) hätte.

Wenn bis dahin alles klappt und ich bis dahin noch keine Soldatenuniform trage, dann könnte es sein -wenn erlaubt- dass wir dazustoßen. :lol:

Also sollte man vorher fragen, ob es überhaupt erwünscht ist, dass andere Personen mittendrin dazukommen oder ob dies nicht so gern gesehen wird?

Natürlich ist es noch früh, aber so haben wir genug Zeit um in ruhe zu planen.

Schön wäre es natürlich, wenn wir die gesamte Strecke zusammen fahren können. Habe hier in Düsseldorf ein tolles Hotel zu einem sehr fairen Preis gefunden.:-))! Wir treffen uns hier, weil drei Fahrzeuge aus Frankreich erst hier rüber kommen. Bestimmt ist es aber auch möglich wenn der ein oder andere erst ab Strassburg oder ab dem Bodensee dabei ist. Hauptsache wir haben spaß!

Der Termin und Tourverlauf ist ja rechtzeitig bekannt, wird bestimmt eine sehr schöne Tour.

Kenne mich in der Region Salzburg/ Fuschl ziemlich gut aus, fahre dort öfters am WE immer wieder mal hin, da nicht so weit von mir entfernt.

Würde mich gerne anschließen wenn es recht ist, allerdings erst ab Salzburg, kann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt fest zusagen.

Ist halt das leidige Übel, wenn man 2 Geschäfte hat, muß da einiges abchecken.

Ansonsten eine landschaftlich und streckenmäßig wundervolle Gegend ab Salzburg, wird bestimmt jeden gefallen.

herzliche Grüße

Sumita

Grad sagt mir ein Kumpel das er ab März 6 Monate in Düsseldorf sein wird... Ich könnte schon ab da mitfahren...

@FutureBreeze: Marc, wenn du willst, kannst du bei mir mitfahren, wg. Transfer Regensburg - zu dir müsste man halt schauen :-))!

Können wir bei DOS in 3 Wochen ja mal aushandeln...

@Vegas:

Stichwort BLC, wieviel % lieg ich da richtig??

Greets

Simon

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Grad sagt mir ein Kumpel das er ab März 6 Monate in Düsseldorf sein wird... Ich könnte schon ab da mitfahren...

Das wäre doch super! :-))! Der ein oder andere User aus der Gegend wird hier freitags abends schon vorbei schauen! Würde mich freuen ein paar neue User kennen zu lernen.

@Sumita: Die Gegend rund um Salzburg ist tatsächlich wunderschön!

Grundsätzlich schon. Muss zwar nochmal mit den anderen Jungs sprechen aber ich glaube nicht, das sie etwas dagegen hätten. Sind alle so Autoverliebt wie wir:-))!

Ich gebe Euch noch mal ein paar Infos wie die einzelnen Tage aussehen sollen: Wir treffen uns freitags in Düsseldorf. Hier verbringen wir den Abend in einer netten Runde in der Hotelbar um gemeinsam über unser Leidenschaften zu reden oder der ein oder anderen Leidenschaft vielleicht auch nachzukommen:D . Am folgenden Samstag morgen geht es nach einem reichhaltigen Frühstück gemeinsam nach Strassburg. Hier werden wir eine coole Location anfahren (bleibt eine Überraschung) bevor es weiter in Richtung Bodensee geht. Am Bodensee werden wir dann erneut in ein Hotel einkehren. Hier können wir über das am Tag erlebte reden und vielleicht gibt es auch noch ein Bier?

Am Sonntag fahren wir über traumhafte Hochalpenstraßen und passieren Ischgl auf unserem Weg in Richtung Kitzbühel wo wir am späten Nachmittag Stellung beziehen. Am folgenden Tag steht dann eine Tour durch das Salzburger Land an. Von dem Zielpunkt, den ich noch nicht verraten möchte, kann man dann wieder die Heimreise antreten oder noch eine weiter Nacht im Hotel verbringen.

Wenn ich diesen Text so schreibe könnte ich direkt raus ins Auto und starten...8)

Hoffentlich kommen noch einige Teilnehmer dazu, würde mich so sehr freuen so viele Mitglieder wie möglich zu sehen! :-))!

Gerade habe ich mal den Ort Fuschl in Google eingegeben, bin noch immer baff :-o Wuuunderschön dort! Und überhaupt ist die komplette Route Spitze :-))!

Wie funktioniert die Sache mit den Starnummern? Will auch! :D

Jetzt bleibt zu hoffen, dass nichts dazwischen kommt, weiß man ja nie..

Gruß:wink2:

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Also Lust hätte ich schon mit zu fahren.

Ich würde fast die komplette Tour mitfahren (ohne Düsseldorf) und muss am Ende wieder zurück nach Frankfurt.

Vielleicht kannst du mich unter Vorbehalt setzen, da ich den Termin noch nicht hundertprozentig freihalten kann.

Auto wäre meine Zetti Racing Edition No. 35

  • 1 Monat später...

Um wieder mal aufzufrischen.

Ich würde wahrscheinlich auch mitfahren - wenn ich darf - allerdings erst ab Bodensee.

Ist sehr schöne Tour.

Auto entweder 335i Coupe oder Maserati Spyder.

da die ausfahrt ja eh mehr eine legale variante darstellt, könnte man ja diverse treffpunkte & richtzeiten bekanntgeben, so könnte man sehr viele members kennenlernen, zb die aus der gegend bodensee, salzburg usw. die man eben auf der tour streift könnten sich so auchmal sehen lassen ;) ...

welche dann eventuell ein kleines stück begleitschutz geben & sich dann wieder ausgliedern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...