Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USB-Anschluss für Radio?


Freeze_14

Empfohlene Beiträge

weiß jemand von euch ob es einen USB-anschluss-radio-stecker oder so etwas ähnliches für den original radion gibt (golf V)?

würde gerne meine lieder vom i-pod im auto hören?

oder muss i das radio tauschen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weis kann man bei VW einen Nachrüstsatz für Ipods und das Original Radio kaufen und auch einbauen lassen..Wie teuer das ist weis ich jedoch nicht...

Hab sowas mal in einem Bericht gelesen...

schliess den ipod doch einfach über nen klinkenadapter an ;-)

es gibt von belkin ein gerät, welches den ipod lädt und gleichzeitig als adapter dient - entweder direkt auf den (wenn vorhanden) klinkenanschluss deines radios - oder eben hinten über einen Chinchadapter

Wenn das alles nichts hilft, und du nen kassettenradio hast, dann kannst du auch so ne adapterkassette einlegen ;-)

Ansonsten solltest du vielleicht überlegen, dir ein vernünftiges Radio zu kaufen ;-)

schliess den ipod doch einfach über nen klinkenadapter an ;-)

es gibt von belkin ein gerät, welches den ipod lädt und gleichzeitig als adapter dient - entweder direkt auf den (wenn vorhanden) klinkenanschluss deines radios - oder eben hinten über einen Chinchadapter

Wenn das alles nichts hilft, und du nen kassettenradio hast, dann kannst du auch so ne adapterkassette einlegen ;-)

Ansonsten solltest du vielleicht überlegen, dir ein vernünftiges Radio zu kaufen ;-)

Kassettenradio gibts im Golf V nicht, höchstens als Zubehör gibt es eins.

Er könnte entweder die Multimediabuchse nachrüsten lassen. Dies ist ein einfacher Klinkestecker.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit eine Ipod- sowie USB-Schnittstelle nachzurüsten, aber keine Ahnung wie teuer das wird (ich schätze so 200-300€).

Gruß Matze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...