Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testarossa

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hei Nug, bei Junggesellen ist das bisschen anderst wie bei uns MachosO:-)

:bored: :bored: :bored:

Richtig, die meisten Junggesellen sind entweder Weicheier, oder Chauvis!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Toni_F355 respekt, echt krasse aktion ich hoffe das die von Manni308 geplante Männertour klappt. Dann könnten wir ja geneinsam ins Museumsdorf da sind die Lambofahrer schon zweimal aufgeschlagen.:-))!

sorry für OT.

gruß

tomy

Geschrieben
@Toni_F355 respekt, echt krasse aktion ich hoffe das die von Manni308 geplante Männertour klappt. Dann könnten wir ja geneinsam ins Museumsdorf da sind die Lambofahrer schon zweimal aufgeschlagen.:-))!

sorry für OT.

gruß

tomy

Welches Museumsdorf, welche Lambofahrer?

Nug

Geschrieben

Hä ?

Na das berühmt berüchtigte MUSEUMSDORF BAYRISCHER WALD am Dreiburgensee (www.museumsdorf.com).

Welcher Club das ist weiss ich nicht genau aber ich glaube die Österreicher.

Geschrieben

Du kennst ja auch die Museumsführerin und Ihre Assitentinen nicht!!!

Geschrieben
Du kennst ja auch die Museumsführerin und Ihre Assitentinen nicht!!!

Ach diese Art von Mueseum ist das......:D

Mit Privatführung in die dunkelsten Geheimnisse!

Geschrieben

du meinst so mit kleinen schwimbad mit so sprudel?

naja dann, überleg ich mir das nochmal 8)

Nug

Geschrieben

Ja genau und zu meiner Freundin kann ich sagen "Ich habs nur den anderen zeigen müssen sonst wär ich nie rein gegangen"8)

Geschrieben
du meinst so mit kleinen schwimbad mit so sprudel?

naja dann, überleg ich mir das nochmal 8)

Nug

Whirlpool heisst das, nicht kleines Schwimmbad!

Das ihr diese Fachbegriffe im tiefsten Bayern net kennt, war mir ja klar!

Mann, keine Kultur! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Whirlpool heisst das, nicht kleines Schwimmbad!

Das ihr diese Fachbegriffe im tiefsten Bayern net kennt, war mir ja klar!

Mann, keine Kultur! :D

ja aber whirlpool hört sich so puffig an...

So, nun aber wieder fleissig einen Testa für Klaus gesucht, sonst muss der nämlich zuhause bleiben :(

Nug

Geschrieben

Kurz noch,wegen der Planung!Habe gerade 2 Minuten geplant!Wir(alle die nördlich der Weißwurstgrenze liegen) treffen uns am 01.05.2008 irgendwo auf der Autobahn,fahren gemeinsam Rg.Nug,treffen bei Ihm gegen Nachmittag ein und er plant den Ablauf im Schluchtenscheißerbereich!:D ,Da er da unten wohl den größten Durchblick hat und die ganze Welt ja eh schon bereist hat!Wir sollten aber die restliche Konversation vielleicht unter "Tunneln unter Kumpeln" fortführen,da wir sonst einen,zu verstehenden,Verweis von unserem großen Boß bekommen! Gruß Manni308.

Geschrieben

aber lasst ja eure frauen daheim. Ich weiß Toni, du tust dich da nicht schwer O:-)

Nug

Geschrieben

Du bist wie meine Ex: ständig noch einen draufsetzen...:-o:D

Geschrieben

Cremig bleiben Toni !!!:D 8) :D

Am Vatertag staum man mit seim 355er O:-)

Hab grade PN an Sumita gesendet wegen der Tour.

Geschrieben
Hey Leute,

habe einen interessanten 512er entdeckt.

http://www.mobile.de/SID07wEUYnwuYf.RFcvu.e0JQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1202855829A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B31%81L-t-vCaMiMkSeUnVb_X_Y_x_yclsO~BSRA6D1100B19D8600CPKWA0HinPublicA2A0A0A0CrotA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111301123607&

das klingt doch nicht schlecht. Was mir etwas aufstößt, das der Verkäufer die Beantwortung von E-Mails explizit verweigert. Komisch. :-o :-o

Weiß wer etwas über den Ferri. ??

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ich müsste mich schon sehr irren, aber dieser 512TR mit den schwarzledernen Sportsitzen war schon etliche Male im Netz ..... zuletzt für unter 50.000 Euronen. Ich kann mich allerdings nicht an die km-Leistung erinnern.

:wink:

Geschrieben

ach so Blubber-Dinger. O:-) Ich liebe Blubber und bin sofort dabei. :wink: :wink:

Tja, die besten Blubber-Museen sind aber wohl momentan in Hessen. :lol:

Ähemm und ich werde meine Signatur sicher mal irgendwaaaan anpassen, aber die gefällt mir soooooo gut. :-))! :-))! Was soll´s, mit der Tussi in meiner Sig habe ich ja auch keinen Vertrag. O:-) O:-)

Best Regards Klaus

Geschrieben
Hallo Klaus,

ich müsste mich schon sehr irren, aber dieser 512TR mit den schwarzledernen Sportsitzen war schon etliche Male im Netz ..... zuletzt für unter 50.000 Euronen. Ich kann mich allerdings nicht an die km-Leistung erinnern.

:wink:

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem 512 TR und habe vor ca. 5 Monaten

mit dem Besitzer telefoniert. Da hatte der Tr 65000 Km gelaufen ,aber der

Zahnriemen wurde lt. Rechnung bei 68000 Km gewechselt !!!. Der Tacho-

stand war 45000 km. Die Besichtigung hab ich mir gespart.

Matthias

Geschrieben
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem 512 TR und habe vor ca. 5 Monaten

mit dem Besitzer telefoniert. Da hatte der Tr 65000 Km gelaufen ,aber der

Zahnriemen wurde lt. Rechnung bei 68000 Km gewechselt !!!. Der Tacho-

stand war 45000 km. Die Besichtigung hab ich mir gespart.

Matthias

na das ist ja klasse......sach ich doch immer am preis geht nix mehr aber an die KM..........:D :D

da ist aber richtig was faul den hätte ich auch nicht mehr besichtigt.

Geschrieben

Man sollte doch mal so ne Art "rote/schwarze" Liste anfertigen! :evil:

Mit FgstNr und Km-Ständen!

Geschrieben

Zu der Liste könnte ich einiges beitragen. Seit einem Jahr intensiv auf der

Suche, hunderte Km gemacht und bis heute keinen wirklich guten TR ge-

funden. Aus 2 Vorbesitzen wird bei Besichtigung ein voller Brief, Rechnungen

sind plötzlich nicht mehr zu finden, ganz unfallfrei ist er doch nicht, Zahnriemen muß nur alle 6 Jahre gewechselt werden,wenn überhaupt,Lack-

schäden etc. Nach dem Frust wolte ich beim offiziellen Händler einen 512 mit

frischen Service kaufen, die abschließende Probefahrt ergab einen kreischenden Klimakompressor und einen Schalthebel der sich bei kleinstem

Lastwechsel über 1 cm in der Schaltkulisse verschob.

Ich bin ohne TR nach Hause gefahren.

Geschrieben

sind plötzlich nicht mehr zu finden, ganz unfallfrei ist er doch nicht, Zahnriemen muß nur alle 6 Jahre gewechselt werden,wenn überhaupt,Lack-

frischen Service kaufen, die abschließende Probefahrt ergab einen kreischenden Klimakompressor und einen Schalthebel der sich bei kleinstem

...wohl verständlich. !! 8)

Geschrieben

Tag zusammen, ich möchte hier keine Werbung machen aber ich war heute bei dem Händler wo ich meinen Ferri herhab und der hat nen 348 in wirklich sehr schönem zustand mit 18000 auf der Uhr. Ist zwar kein tr aber vieleicht liest jemand mit der nen 48er sucht.:-))!

gruß

tomy

Geschrieben

Kommt mir nicht unvertraut vor. Der Versuch, einen mehr als 10 Jahre alten aber trotzdem gesunden Gebrauchtwagen zu finden, ist anstrengend. Ich habe zwar nur ein t Cabrio gesucht, aber bei den 4 Fahrzeugen, die ich mir vor dem endgültigen Kauf angeschaut habe, auch lernen müssen, dass die Dinger auf dem Papier (und den ungenauen Photos) immer schöner sind als in der Realität.

Ich habe dann meinen von einem Händler aus Belgien geholt, der immerhin die ganzen kleinen Schönheitsmängel vor der Besichtigung detailliert mit Photos per Mail zugesendet hatte. Hingeflogen und gekauft. Bei der Rückkehr in D stellt meine Werkstatt fest, dass der Wagen schon einen Treffer gehabt hatte. Mir war die Lust an der weiteren Fahrzeugsuche vergangen (da ich teilweise selbständig arbeite, kostet mich jeder Tag Fahrzeugsuche richtig Geld .. .. solange das Spaß macht, investiere ich das gerne, aber nach den Erlebnissen ...). Ich habe dann ein paar tausend Euro Minderung des Kaufpreises akzeptiert, da ich den Wagen wohl ohnehin nicht mehr verkaufen werde. Was bleibt ist der Eindruck, dass da draußen Kohorten von Bescheißern unterwegs sind. Und manche der Threads hier bei CP erzählen genau diese Geschichte.

Geschrieben

So Geschichten kann ich auch erzählen. Habe letztes Jahr einen 308 gesucht. Unglaublich was sich manche Leute einfallen lassen.

Konnte dann mit Glück einen guten erwischen aus dritter Hand, zwar relativ viele Kilometer, die dann aber ohne Tacho zurückdrehen.

Und eben dieser ältere Herr, der mir mein Auto verkauft hat, besitzt auch noch einen TR. Ich habe keine Ahnung, ob er ihn verkaufen möchte, wäre aber möglich. Der Mann ist Anfang siebzig. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich gebe gerne die Telefonnummer weiter. Und ein Anruf kann nicht schaden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...