Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fuchs Felgen restaurieren lassen, aber wo?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal eine Hilfe. Ich habe vor kurzem einen schönen alten 911L gekauft und dieser hat original Fuchs Felgen montiert. Da das Auto so perfekt wie möglich werden soll, müssen auch die Felgen restauriert werden.

Für das Alter von 40 Jahren sind sie nicht schlecht, aber doch hier und da einige Schrammen, Kratzer, jede Menge Bremsstaub usw.

Ich hatte bei Ebay ein tolles Inserat gesehen, was mir gefiel. Leider ist es nicht mehr drin. Dort bietete jemand Felgenrestauration für 900 Euro an. Das Ergebnis war sehr beeindruckend.

Vielleicht hat ja jemand eine vernünftige Adresse für mich.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, also mein Vermieter betreibt auch ne kleine Werkstatt hier und besitzt auch den ein oder anderen etwas älteren Porsche und geht eigentlich immer zu demselben Betrieb in Haimhausen bei Freising.

Er hat neulich die Alufelgen seines Alltagsfzgs. (sind 2teilig/ geschraubt) reparieren lassen. Spitzenergebnis!

http://www.felgenklinik.com/

Kannst ja mal reinschaun

Hi,

danke fürs Angebot. Aber lackieren lassen ist kein Problem. Das wieder herrichten ist ein Problem.

Ich muss zuerst mal jemand finden, der die richtig bearbeiten kann. Felgenklinik.com sieht ganz gut aus. Ich schreib denen mal, danke soweit.

  • 2 Wochen später...

Nein, außer das sie geschlossen haben. Weil ich aber recht aktiv war und keine Geduld hatte, hab ich mir selbst was überlegt.

Ich habe die Felgen zu einem Fachbetrieb gebracht, den ich gut kenne. Dort hat man die Felgen mit Glasperlen gestrahlt - hat mich kleines Geld gekostet. Das Ergebnis ist sensationell geworden. Alle übrigen tieferen Kratzer macht mir mein Lackierer raus. Danach werden die Felgen dann komplett in original Optik lackiert. Somit kostet der Spaß einen Bruchteil von dem was ich ursprünglich geplannt hatte.

Ich poste mal ein Bild von den gestrahlten Fuchs Felgen und in ein paar Wochen vom Gesamtergebnis. Sollte ganz gut werden, ich bin recht optimistisch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...