Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs. Partner?


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hier mein 2. Paar gelbe Sneakers! X-):-))!

(gerade noch schnell ein Foto geschossen)

Ihr seht, bin ausgerüstet... :D

Man, was fehlt darauf???

Richtig! O:-)

Erst dann biste formgerecht gerüstet! :-))!

post-63927-14435317376778_thumb.jpg

He Jungs, geht Ihr mit den Tretern auch ins Bett ? :D

... könnten glatt als Schlafschuhe durchgehen :-))!

. . . oder rechte Spur auf der BAB :???:

Manno, erst Januar . . . wann wird denn endlich wieder Frühling O:-)

so Jungs.. tut mir leid euer Bild völlig zu zerstören, aber es gibt auch durchaus Frauen die Ferrari mögen, wenn nicht sogar lieben.

Ich bin mit Autos groß geworden und liebe es schnell zu fahren und was gibt es da besseres als das Auto mit dem Hengst drauf.

Wenn ich die Ehre habe mitgenommen zu werden, mache ich bewusst die Augen zu, höre und spüre wie das vibrieren des Motors eine Gänsehaut bei mir hervorruft, um dann die Augen wieder zu öffnen und meinen Fahrer mit einem glücksseeligen Lächen anzustrahlen.

Herrlich....

@KK745:

das hast Du kurz & bündig, aber sehr gut beschrieben! :-))!

Schöner, schwarzer 308 den du da hast:-))! :-))! :-))!

( @Toni:

ja, das Cavallino, gibt' leider auf keine gelben Puma's )

Ihr seid ja eine coole Bande. :-))! ....nur Klaus!!!! Die Kippe muss via PS aus dem Bild - sowas hat man nicht mehr. Ist ja noch schlimmer wie Tiefbettfelgen. X-) Die gelben Latschen steigern den Coolnessfaktor noch. :-))!

...so und jetzt verkrieche ich mich lieber ganz tief und warte auf Euere Pirschberichte

...oder vielleicht darf ich sogar mit??? ...ich komme dann auch mit bunten Schuhen.

47dl1.jpg

mmmhhh, das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Als ob wir Raucher nicht schon genug diskreminiert werden. 8)

Und klar darfst Du mit (mit bunten Schuhen versteht sich) Du darfst Dir aus meinem Schuhschrank etwas aussuchen. O:-) Keine Angst, die meisten Schühchen sind jungfräulich und ungetragen. :D :D

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich die Ehre habe mitgenommen zu werden, mache ich bewusst die Augen zu, höre und spüre wie das vibrieren des Motors eine Gänsehaut bei mir hervorruft, um dann die Augen wieder zu öffnen und meinen Fahrer mit einem glücksseeligen Lächen anzustrahlen.

Herrlich....

bist herzlichst zu einer Probefahrt eingeladen. O:-) Ein glücksseeliges strahlendes Lächeln sieht ja "Mann" leider nicht so oft. :wink:

...und es gibt gar nicht wenig Frauen die auch einen Ferrari ohne F1 ziemlich flott bewegen. Außerdem sieht es einfach besser aus wenn eine gutaussehende Frau solch ein Auto flott und sicher bewegt als wenn einer von uns Affen drinnen sitzt. Ich lasse mich auch im Ferrari gerne von einer entsprechenden Frau rumfahren.

Außerdem sieht es einfach besser aus wenn eine gutaussehende Frau solch ein Auto flott und sicher bewegt als wenn einer von uns Affen drinnen sitzt. Ich lasse mich auch im Ferrari gerne von einer entsprechenden Frau rumfahren.

Nenene, das geht gar nicht!

Muß ich ja anschließend jedesmal beide rechte Felgen wieder instand setzen lassen! O:-)(Vorsicht, ist Ironie!)

Also KK_745 wennst mal in Bayern/München bist kannst gern ne Runde mitdrehen, musst aber in Kauf nehmen mit mir anschließend auf nen Cafe in der Maximilianstrasse zu gehen.

Und nachdem ich ein 07 Kennzeichen hab darf ich sogar ganz offiziel in München rumgurken (...von wegen Feinstaub und so :-))! )

Harry

Und nachdem ich ein 07 Kennzeichen hab darf ich sogar ganz offiziel in München rumgurken (...von wegen Feinstaub und so :-))! )
Eine rote 07-Nummer kommt aber nicht gut auf der Maxi. In der Stadt fährt man doch nicht mit sowas rum - wenigstens nicht in München - was sollen denn die Leute denken? :wink:

Außerdem entnehme ich Kirstens Worten, dass nicht unbedingt vor dem Cafe auf und ab fahren will. Da musst Du sie schon Richtung Berge fahren lassen. :wink:

Eine rote 07-Nummer kommt aber nicht gut auf der Maxi. In der Stadt fährt man doch nicht mit sowas rum - :wink:

:-))!

... nicht unbedingt vor dem Cafe auf und ab fahren will. :wink:

DAS Cafe ist übrigens seit vorgestern geschlossen...und macht leider auch nicht mehr auf....

die location wird umgebaut für den Gucci - flagship store :-(((°

Das umherfahren mit einer 07er Nummer find ich nicht allzu schlimm. Aber das man es eigentlich nicht wirklich darf ist eine andere Sachen. Die Auflagen sind ja mittlerweile so verschärft worden das es eigentlich nicht mehr normal ist. Soviel ich weiss darf man das Kennzeichen doch nur noch für die Fahrt zu einer Oldtimer/Youngtimer-Veranstaltung verwenden?

@me 308

Fast richtig. Gucci wird auch wieder einen kombinierten Shop aufmachen mit Cafe-Betrieb. Ansonsten würde die Maxi extrem verlieren wenn dort kein Platz mehr zum Sitzen wäre.

Alle anderen Plätze sind auf der Schattenseite oder eben hinten drinnen. Ausnahme ist noch das Opera - dort scheint nachmittags wieder gut Sonne rein im Sommer - aber dessen Tage sind ja auch gezählt wenn der Komplex endlich zum Hotel umgebaut wird.

Aber das man es eigentlich nicht wirklich darf ist eine andere Sachen. Die Auflagen sind ja mittlerweile so verschärft worden das es eigentlich nicht mehr normal ist. Soviel ich weiss darf man das Kennzeichen doch nur noch für die Fahrt zu einer Oldtimer/Youngtimer-Veranstaltung verwenden?
In München machen sie dir mit der roten 07 schon seit einiger Zeit ganz schön Ärger. Nicht zu vergleichen z.B. mit Berlin - wie mir von den dortigen Usern berichtet wurde gibt es dort diesen Stress mit der roten 07 nicht.

Ein Vorteil ist, das eben soviele Polizisten überhaupt nicht aufgeklärt sind und keine Ahnung haben. Andere hingegen fangen sofort an zu drohen, mit einer Anzeige wg. Steuerhinterziehung usw.

Was nützt ein 07er Kennzeichen wenn man nicht ungestört fahren kann. Gott sei dank gibts das H-Kennzeichen. Damit kann ich euch dann in der Innenstadt mit meinem Oldtimer verpesten, und das ganz legal :D

Ist doch eigentlich egal welche Nummer man hat, unsere Autos sind doch Eh schneller als die Polizei erlaubt :D

Sonst schraubst du die Kennzeichen halt mal an nen neueren Ferri und holst Dir dann die Plakette. Batürlich kurz ummelden und vergessen die Plakette anzukleben. ÄÄÄÄHHHHHHHHHH hab ich im Fernsehen gesehen. Ist aber gaaaanz doll verboten, wie Blatt vorm Nummernschild. O:-)

Achtung, dieser Beitrag wird binnen 10 min vom Mod gelöscht.8)

MfG Dominik

einem Bekannten wurde die 07 aberkannt, da er sich vom kontrollierenden Ordnungsamt mehrfach hat erwischen lassen, desöfteren direkt neben dem Auto im Cafe zu verweilen. :-o :-o

nun zurück zum Thema: Ferrari vs Partner :wink:

Gruß Klaus

Nicht zu vergleichen z.B. mit Berlin - wie mir von den dortigen Usern berichtet wurde gibt es dort diesen Stress mit der roten 07 nicht.

die sind ja auch im Bundestag beschäftigt:wink: X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...