Jump to content
Maserati Coupe CC

Maserati 4200 CC

Empfohlene Beiträge

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich habe mir jetzt einen 4200GT CC zugelegt.Ich wollte mal Fragen ob es hier Mitglieder gibt , die Erfahrungen zu diesem Modell haben oder insgesamt von Maserati?:D

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Geschrieben

Hi nochmal hier noch ein paar Bilder.

post-66761-1443531704024_thumb.jpg

post-66761-14435317040394_thumb.jpg

post-66761-1443531704051_thumb.jpg

post-66761-14435317040653_thumb.jpg

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Allein der Motor ist schon immer wieder bzw. immer noch ein absoluter Hingucker. Innen hell - sehr schön. :-))!

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Geschrieben

Danke bin auch rundum zufrieden mit dem Auto

Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-
Geschrieben

Weiß jemand von Euch, ob das Coupé (4200) und der Spyder weitergebaut werden. Wenn ja, wie lange ? Falls nein, wann wurden die beiden Modelle eingestellt.

Würde mich mal interessieren.

EZB   
EZB
Geschrieben

Das normale Coupé gibt es ja schon länger nicht mehr. Zuletzt gab es nur den GranSport als Coupé- und Spyder-Version.

Seit es den GranTurismo gibt, werden diese aber auch nicht mehr produziert.

Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-
Geschrieben
Das normale Coupé gibt es ja schon länger nicht mehr. Zuletzt gab es nur den GranSport als Coupé- und Spyder-Version.

Seit es den GranTurismo gibt, werden diese aber auch nicht mehr produziert.

Danke für die Antwort. Ich habe mich nur gewundert, weil ich die genannten Modelle nach wie vor, auf maserati.de konfigurieren kann.

CAR Élite   
CAR Élite
Geschrieben
Hi nochmal hier noch ein paar Bilder.

Warum steht die Kiste bei Modena in Neustadt auf dem Hof? Glaube das zumindest so zu erkennen...

Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-
Geschrieben
Warum steht die Kiste bei Modena in Neustadt auf dem Hof? Glaube das zumindest so zu erkennen...

Ist nicht Modena in Neustadt.

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Geschrieben

Hallo,

ja du hast recht , ich habe das Auto dort gekauft und das sind die Bilder von damals aus dem Netz

Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-
Geschrieben

Da hab ich mich aber verguckt. Sorry.

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Geschrieben

Wieso du hast doch recht , mit dem wo die Bilder gemacht wurden

CAR Élite   
CAR Élite
Geschrieben
Da hab ich mich aber verguckt. Sorry.

*strike* :D

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Schönes Auto ,viel Spass damit .Hab mir auch gerade einen Gran Sport als Ersatz für meinen 360 angekuckt.Werde mich aber trotzdem wieder für die rote Fraktion entscheiden,obwohl der Maserati wesentlich alltagstauglicher ist und meiner Meinung nach den wesentlich schöneren Innenraum hat:-))! Aber mir ist er einfach einen Tick zu viel understadement 8)

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

Mir gefällt der MC Victory so gut. Aber allgemein sind es sehr schöne Autos. Glückwunsch, hast nichts falsch gemacht.

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben
Hallo,

ich habe mir jetzt einen 4200GT CC zugelegt.Ich wollte mal Fragen ob es hier Mitglieder gibt , die Erfahrungen zu diesem Modell haben oder insgesamt von Maserati?:D

Hmm also in einem anderen Fred glaube ich gelesen zu haben, dass du selbst behauptest, doch keinen Maserati dein Eigen zu nennen :???:

Wie ist das denn nun?

Nug

Maserati Coupe CC   
Maserati Coupe CC
Geschrieben

Hi ,

doch der blaue 4200 von den Fotos gehört mir , du hast wahrscheinlich die Beiträge zu Peugeot gelesen. Das waren die Vorgänger des Maseratis