Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Anonym16

Italosongs --- Musik zum Autofahren

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
griffith
Geschrieben

Es kann nur einen geben:

VASCO ROSSI!!!!

Gast Anonym16
Geschrieben
:-))! echt klasse:)
HDennis
Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=jZIoxw0ca9E.

Ich finde den Anfang genial. Kam auch glaub ich mal in einem Motorvision Beitrag zum Diablo SV vor. :-))!

BMW-M5
Geschrieben

Also wenn Italosong, dann darf einer nicht fehlen: NEK

Vier Alben habe ich von ihm und das sind auch die einzigsten italienischen Alben neben Eros Ramazotti, die ich besitze.

Ein kleiner Vorgeschmack seiner bekanntesten Lieder:

*Laura non c'e: http://www.youtube.com/watch?v=JCCgK9Vmw-s

* ALMENO STAVOLTA:

* l'anno zero:

*Aus seinem neuesten Album: Nella Stanza 26:

Also wenn ich mal einen Ferrari oder Lambo besitze und das erste Mal nach Italien fahre, kommt eine CD von ihm in den Player...wobei mir einfällt ein F40 oder 360CS haben ja keinen Player. O:-)

Ein kleiner Tipp: Einfach das Bestof-Album von NEK kaufen, dass gibts bestimmt schon für nen 10er oder höchstens 13€ beim MedialMurkt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×