Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italosongs --- Musik zum Autofahren


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn Italosong, dann darf einer nicht fehlen: NEK

Vier Alben habe ich von ihm und das sind auch die einzigsten italienischen Alben neben Eros Ramazotti, die ich besitze.

Ein kleiner Vorgeschmack seiner bekanntesten Lieder:

*Laura non c'e: http://www.youtube.com/watch?v=JCCgK9Vmw-s

* ALMENO STAVOLTA:

* l'anno zero:

*Aus seinem neuesten Album: Nella Stanza 26:

Also wenn ich mal einen Ferrari oder Lambo besitze und das erste Mal nach Italien fahre, kommt eine CD von ihm in den Player...wobei mir einfällt ein F40 oder 360CS haben ja keinen Player. O:-)

Ein kleiner Tipp: Einfach das Bestof-Album von NEK kaufen, dass gibts bestimmt schon für nen 10er oder höchstens 13€ beim MedialMurkt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...