Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E92 tuning

mm_spawn

Empfohlene Beiträge

Gast DoubleDragon
Geschrieben

genau...dann stellen wir zudem fest, dass es den weihnachtsmann ab und zu doch noch gibt.

zumindest dann, wenn man glaubt alles zu wissen, aber im grunde keine ahnung hat. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mm_spawn,

kennst du schon M3 E92 tuning (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
zumindest dann, wenn man glaubt alles zu wissen, aber im grunde keine ahnung hat. :-))!

Du bist aber resistent :???:

Mal einen kleine Tip: Spekulation ist zwar was nettes, jedoch sind Fakten was konkretes und hierum geht es nun mal. Solche kann ich bei Deinen Aussagen beim Besten Willen nicht erkennen...

Den Rest Hat Stefan Schnuse bereits perfekt auf den Punkt gebracht...

Geschrieben

Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen, dass BMW für den M3 E92 in naher Zukunft ein Update bringen soll.

Allerdings ist für den M5/M6 ein Update auf ca. 575 PS vorgesehen. Wahrscheinlich ist BMW mit der Entwicklung schon so gut wie fertig. Diese Info habe ich auf diversen Internetseiten nachgelesen. Müsste also stimmen. Wahrscheinlich ist das die Antwort auf die 580 PS im neuen RS6.

MFG Spirit

Geschrieben

@ Spirit

Mag ja sein, aber hier geht es um TUNING für den E92 M3, nicht um eine eventuelle Modellpflege. Bitte bleibt doch beim Thema!

Geschrieben

na sooo toll find ich den sound jetzt nicht von der schnitzer anlage...

und über die optik von schnitzer allgemein kann mann nur sagen: geschmäcker sind eben verschieden

Geschrieben

Finde den Sound vom Schnitzer richtig gelungen. Allerdings sind die Rohre wirklich nicht so schön geworden.

Geschrieben

servus,

also wenn der e92 keine aufhebung mehr hat, kann man mit ca. 305km/h rechnen.

bin leider nur auf 298km/h gekommen und dann war aber auch langsam schluss.:(

Gast DoubleDragon
Geschrieben

dafür gewöhnt man sich sehr schnell an die sitzposition, wenn man das auto regelmäßig fährt. find ich sehr übersichtlich.

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mm_spawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab bei BMW in der QS gearbeitet. Wir hatten nen offenen (ganz offen) M3.

315 laut Tacho is der gerannt.

PS: Wollte eig nix schreiben, weil sich in dem Forum viele Affen (also im OFF TOPIC) rumtreiben.

Geschrieben

Das macht also ungefähr echte 300.

Ja - das kommt bei der Leistungsangabe ungefähr hin. ;)

Gast DoubleDragon
Geschrieben
Hab bei BMW in der QS gearbeitet. Wir hatten nen offenen (ganz offen) M3.

PS: Wollte eig nix schreiben, weil sich in dem Forum viele Affen (also im OFF TOPIC) rumtreiben.

:-))! :-))! :-))!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast DoubleDragon
Geschrieben

das motortuning erscheint mir sinnlos...

drehzahl runter, verdichtung auf 13,6 (!!) rauf...kostet womöglich auch noch ne halbe mio...:???:

Geschrieben

Guten Morgen,

da ja bald das Frühjahr und sobit auch wieder die Sommerreifen vor der Tür stehen möchte ich in Kürze bei meinem M3E92 die VMax Begrenzung aufheben lassen. Hat jemand von euch schon eine günstige Möglichkeit gefunden? Also ohne Chiptuning oder ähnliches. Einfach nur VMax.

Viele Grüße, marco

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieser Ericsson Auspuff sieht interessant aus! Bringt das was?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...