Jump to content
deltaevo2

Porsche Cayenne von Rinspeed - Der schnellste "Kifflaster" der Welt...

Empfohlene Beiträge

deltaevo2   
deltaevo2
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da war wohl einer beim Autokauf so richtig schön "high" oder wie sonst wäre dieser Umbau zu erklären... :DX-)

Hier mal ein paar Bilder von dem "Kifflaster"...

1280_3765383033303061.jpg

1280_6330383638306538.jpg

1280_3037363835383136.jpg

1280_3639386237343638.jpg

1280_3432613432653064.jpg

1280_3135626661313837.jpg

1280_6232646331386431.jpg

JK   
JK
Geschrieben

Ich finde das ding hat was :D

Eine lustige Idee und wenn man das Geld dazu hat, warum nicht :wink:

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ich habe ja auch in meiner Jugend Erfahrungen mit dem Zeug gemacht

(but i did not inhale!!! :D )

aber wie man Cannabis so glorifizieren kann, dass man T-Shirts, Portemonnaies und sogar Autos mit entsprechendem Logo fährt ist mir absolut unverständlich.

Oder ist dieses Blatt jetzt schon Symbol für Rastafari ?

Man stelle sich nur vor, es gäbe noch eine Heroinausgabe mit eingewebten Spritzen. So was will doch auch sicher keiner?!

SLK230   
SLK230
Geschrieben

Ist ja total krank des ding:lol2:

muella1   
muella1
Geschrieben

Ich schätz mal der Besitzer dieses ist als Drogendealer an sein Geld gekommen.

Bei einer Polizeikontrolle ist es bestimmt nicht sehr Vorteilhaft (ausser: umgekehrte Psychologie und man durchsucht ihn nicht weil es zu offensichtlich wär :???: )

porsche.fan   
porsche.fan
Geschrieben

Hi,

der sieht aber sehr nach nem Enco Cayenne aus, speziell die Front ;)

Sicher das es ein Rinspeed ist?

chris22   
chris22
Geschrieben

Was da wohl für Rauch aus den Auspuffrohren kommt........:wink:

darkman   
darkman
Geschrieben

das Lenkrad und die Tacho/Drehzahlmesser/etc. erinnern mich an das Benetton Design das mal ganz in war. Mein Dad hatte auch so ein vierfarbiges Lederlenkrad damals....

janimaxx   
janimaxx
Geschrieben

Die Innenfarben machen auf mich den Eindruck, als sei da ein Achtziger-Jahre-Tuner wieder auferstanden. Muß man wirken lassen.................

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×