Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40

Probleme mit Dynamic-Ride-Control im RS6

Empfohlene Beiträge

F40
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich fahre seit 70.000km mit meinem RS6 Avant. In letzter Zeit hat sich das Fahrwerk dramatisch verschlechtert. Die Hinterachse stuckert und springt und es sind Klackergeräusche aus den Zentralventilen zu hören.

Hat jemand Erfahrungen mit dem DRC gemacht ?

Viele Grüße

Christian

P.S.: Der RS6 ist ein geiles Auto .... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mat01
Geschrieben

melde dich hier an:

www.rs-quattro.de

die jungs kennen sich aus und helfen gerne.

Babsi
Geschrieben

Hallo,

da ist wohl was undicht, bekanntes Problem aber auch sehr kostspieliges Problem. Bei mir hat es Gottseidank die Quattro GmbH gemacht und die Gewährleistung bezahlt.

Viele Grüße

Babsi

Josch66
Geschrieben

Also da sind neue Ventile und Dämpfer fällig.

Da braucht man den Systemdruck (16bar) nicht mehr messen.:(

fiat5cento
Geschrieben

Von KW gibt es ein Gewindefahrwerk zum Ersatz der kostspieligen Dämpfer.

F40
Geschrieben

Gibt es die Zentralventile bei Kayaba direkt zu kaufen ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...