Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shooting mit einem Ferrari 348


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mich mit Bernhard (Bernhard55 hier im Forum) für ein Shooting getroffen. Anfangs war das Licht noch gut für dynamische Bilder, also ab auf die Bundestraße 36 und ein paar Fotos geschossen.

Danach sind wir noch in den Rheinhafen gefahren und haben die Dämmerung und die wunderbare Location (ja, auch Karlsruhe hat schöne Ecken, wie mir so langsam immer mehr bewusst wird :wink: ) etwas ausgenutzt.

wie immer kommen jetzt die Bilder. Vorher aber noch ein dickes Dankeschön an Bernhard, dass du dir die Zeit für mich genommen hast. :-))! Und der 348 klingt mit dem Capristo erste Sahne. Am Ende bin ich noch ein bisschen hinter dir gefahren und Fenster runtergelassen. Wunderbar

Ich hoffe, dass du mit dem ein oder anderen Foto zufrieden bist ;) Gilt natürlich auch an alle anderen Schreiberlinge. Kritik gerne willkommen - es war mein erstes Shooting bei Dunkelheit, dafür bin ich für meinen Teil zufrieden)

Es könnte ein bisschen laden. Sorry dafür :)

03jp0.jpg

02yu7.jpg

04kd6.jpg

06ww4.jpg

01iy0.jpg

05nb9.jpg

07ew0.jpg

Ach, danke noch an Zetti für die Tipps gestern Abend ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und das eine dynamische Bild ist etwas unscharf und es rauscht a weng.

0,5 Sekunden Belichtungszeit bei 90km/h hinten aus nem Cabrio ;) Aber hast Recht, das fällt mir bei näherem Hinsehen auch auf.

Thx für das Lob :)

0,5 Sekunden Belichtungszeit bei 90km/h hinten aus nem Cabrio ;) Aber hast Recht, das fällt mir bei näherem Hinsehen auch auf.

Thx für das Lob :)

Mit einem Objektiv das einen Bildstabilisator hat, wäre die Sache um einiges einfacher. :)

Mit einem Objektiv das einen Bildstabilisator hat, wäre die Sache um einiges einfacher. :)

Naja, aber ne halbe Sekunde aus nem fahrenden Auto, da hilft auch der beste Bildstabilisator nix mehr...

Ah ja, by the way: Schöne Bilder Tim

Respekt, was muss ich tun um auch solche Bilder zu bekommen von meinem Auto?

MfG Dominik

... Nach Karlsruhe kommen :wink:

Oder du fragst mal bei Infantrie, Zetti, Eurocopter und Co an (da kommt allerdings keiner aus deiner Ecke, leider :) ).

Die haben etwas mehr Erfahrung - aber ich bin am Üben und deshalb immer offen für Kritik :)

Hallo,

die Bilder sind sensationell, besonders das letzte und die Nr.4 (linkes Vorderrad). Filigrane italienische Diva vor grobmotorischer Kulisse, einfach der Hammer ! Und das Auto sieht auch aus wie geleckt, Kompliment ! :-))!

Gruß, Georg

...auch von mir ein dickes Kompliment für die Bilder!

Manchmal sind die einfachsten Locations die Besten.

Da würde sich auch (m)ein Gelber gut in Szene setzen!:D

Habe kein klarer Favorit was die Fotos angeht - sind alle gut!

Auch z.B. das 1. ist doch super (348 von vorne).

Der 348 sieht ja aus wie direkt aus dem Laden!

KOMPLIMENT!!!

Ich glaube, da putzt jemand lieber als ich es tu' :oops:

8)

Gruss,

Oli

@Malte: Danke, freut mich zu hören :) ich merke so langsam, wie ich immer besser mit der Materie zurecht komme :) Nur die DRIs muss ich noch ein bisschen üben. Ich weiß, dass das, was ich bringe, noch lange nicht das Maximum ist (ich fotografiere ja auch erst seit 5, 6 Monaten), aber ich bin bisweilen sehr zufrieden :)

@1%ler:

Stativ stand unterm Auto, ein Glück, dass ich meinem Dad sein Stativ geklaut habe (älteres Manfrotto) und das kann man quasi bis auf den Boden bringen ;) Leider haben die DRI Versuche hier nicht geklappt.

@Rainer:

rate mal, was ich vorhabe ;) Welches ich mir in groß machen lasse, muss ich mir noch überlegen

@Bernhard:

Schickst du mir geschwind deine Adresse per Nachricht? Dazu kannst du mir noch sagen, welches Bild dir am Besten gefällt :)

Es freut mich aber wirklich, dass die Bilder durch die Reihe gut ankommen :) Ich freue mich selber noch ein wenig über das Ergebniss :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...