Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40-Videos

BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss ich das noch näher erläutern? :???::wink:

Teilweise kommen gleiche Szenen vor, aber im Großen und Ganzen sind es sehr schöne Aufnahmen vom F40...für jeden F40-Freak ein Muss! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei den beiden Filmchen aus dem ersten Beitrag handelt es sich um diesen Video:

Ferrari F40, Heel-Verlag

Ist zwar alt und enthält den einen oder anderen Fehler des Sprechers. Sind aber jedem F40-Fan zu empfehlen. Ich gebe meinen nie mehr her :-))!

Geschrieben
Bei den beiden Filmchen aus dem ersten Beitrag handelt es sich um diesen Video:

Ferrari F40, Heel-Verlag

Ist zwar alt und enthält den einen oder anderen Fehler des Sprechers. Sind aber jedem F40-Fan zu empfehlen. Ich gebe meinen nie mehr her :-))!

Mein lieber Scholli,

für Österreich 10 Euro Versandkosten und für Deutschland 15 Euro, bei dem tickts wohl nicht ganz richtig:evil:

Geschrieben
Mein lieber Scholli,

für Österreich 10 Euro Versandkosten und für Deutschland 15 Euro, bei dem tickts wohl nicht ganz richtig:evil:

Wenn Du das Video für 1 Euro kriegst liegts im Rahmen :lol:

Kostete damals übrigens um 60 DM wenns mir recht ist. By the way, in derselben Serie sind noch weitere Videos entstanden (Ferrari World 1-7, F50 fehlt), die vom Testarossa und F50 haben einige schöne Aufnahmen, vom Sound und den Fahrszenen her ist aber das F40-Video um Welten besser. Vorallem der F50-Besitzer ist ein K***brocken und sowas von selbstgefällig, dass man die 1-2x beschleunigen des Wagens getrost nicht kaufen muss.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe soeben ein wirklich sehenswertes Video mit Aufnahmen bei der Produktion des F40 gefunden:

Ab 4:45 min. sind auch Fahraufnahmen zu sehen mit gutem Sound.

• 8 Jahre später...
Geschrieben

nochmal zum Thema Heel Ferrari Videos....ich habe sie alle 9 und ebenso 2 direkt von Ferrari zum F40 ( das mit dem 125S und dem 250LM ) sowie das zum F50 ( mit Berger, Alesi und Lauda ) ....falls da Interesse besteht bitte melden....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...