Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchte von Jaguar haben die Konkurrenz hinter sich gelassen


NoRemorse

Empfohlene Beiträge

Jaguar-Gebrauchtwagen erster Klasse

26.09.2007

Gebrauchte von Jaguar haben die Konkurrenz hinter sich gelassen.Im Mängelreport, den die Autozeitung gemeinsam mit GTÜ erstellte (wir berichteten), wurde die Mängelhäufigkeit von rund 140 Automodellen geprüft. Der X-TYPE erhielt in der Mittelklasse Platz 3 von insgesamt 18 Marken in der Kategorie 1–3 Jahre und unter 22 Marken Rang 6 in der Kategorie 4 - 5 Jahre. Konkurrenzlos zeigte sich der Jaguar XJ in der Oberklasse: Er holte Platz 1 sowohl bei den 6 bis 7 Jahre alten Autos als auch bei den 8- bis 9-Jährigen und den über 9 Jahre alten Modellen.

Der Jaguar S-TYPE wiederum wurde Zweiter bei den 6 bis 7 Jahre alten Gebrauchten, nur geschlagen vom Jaguar XJ. Dafür holte sich der S-TYPE Platz 1 bei den 4- bis 5- jährigen Autos – vor dem 7er BMW und dem Audi A8 – sowie Rang 3 bei den 1 bis 3 Jahre alten Fahrzeugen hinter Audi A8 und BMW 7er.

Beim Thema Gebrauchtwagen bietet Jaguar seinen Händlern umfangreiche Unterstützung im Rahmen des FIRST CLASS QUALITY Programms.

Quelle:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...