Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauch Hilfe bei Auspuffanlagenproblem bei 525tdsE39


525tds

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also ich hab ein problem.Ich will das mein BMW 525tds E39 endlihc eine Schöne Auspuffanlage bekommt :lol: .Wie krieg ich 4 Auspuffendrohre dranmontiert?Gibt es da ein problem weils n Diesel ist??

Kann mir einer weiterhelfen der dies bezüglich Ahnung hat?

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Machbar ist alles. Dein Problem dürfte wohl mehr sein, einen Anbieter zu finden, da der 525tds ja normalerweise nicht das typische Tuning-Auto (was Sportoptik betrifft) ist.

Aber im schlimmsten Fall kannst du immer noch zum Auspuffbauer gehen und einen spezialanfertigen lassen. Allerdings wirds dann auch teuer.

Ne aber eins versteh ich nicht. :( ich mein warum soll das denn einen unterschied machen, ob nun diesel oder nicht.Also ich mein gibt es denn niemanden, der sich ne Modell gekauft hat dessen auspuff nur auf einer seite war und der dann auch eins auf die andere seite gemacht hat.ich hab das schon oft gesehn.Z.B: Ein normaler dreier der seinen Auspuff normalerweise nur auf der einen seite hat hatte dann auf jeder seite zwei.Ich mein cih würd gern wissen was die da an der ganzen Auspuffanlage geändert haben oder ob sie überhaupt großartig was dran geändert haben.

Hier muss es doch jemanden geben der das auch gemacht hat oder einen kennt der das gemacht hat :(:(:(

für den 320d gibt's von Hamann einen schönen Sportendtopf. Falls du keinen für den 525tds findest kannst du ja z.B. einen für den 530i nehmen und die Anschlussrohre anpassen lassen (falls das überhaupt notwendig ist)

@525tds

Da musst ein wenig aufpassen, die faken in diese Hinsicht recht gerne.Die schweisen sich einfach auf die anderen Seite auch 2 Endrohre hin, nur zur Optik und wenn das einigermaßen sauber gemacht wurde siehst du das(kaum)

Sorry für OT

Tobias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...