Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
525tds

Brauch Hilfe bei Auspuffanlagenproblem bei 525tdsE39

Empfohlene Beiträge

525tds
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

Also ich hab ein problem.Ich will das mein BMW 525tds E39 endlihc eine Schöne Auspuffanlage bekommt :lol: .Wie krieg ich 4 Auspuffendrohre dranmontiert?Gibt es da ein problem weils n Diesel ist??

Kann mir einer weiterhelfen der dies bezüglich Ahnung hat?

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Machbar ist alles. Dein Problem dürfte wohl mehr sein, einen Anbieter zu finden, da der 525tds ja normalerweise nicht das typische Tuning-Auto (was Sportoptik betrifft) ist.

Aber im schlimmsten Fall kannst du immer noch zum Auspuffbauer gehen und einen spezialanfertigen lassen. Allerdings wirds dann auch teuer.

525tds
Geschrieben

Hmm...

Das wird sich dann wohl nicht vermeiden lassen.Schade. :(

trotzdem danke....

525tds
Geschrieben

Ne aber eins versteh ich nicht. :( ich mein warum soll das denn einen unterschied machen, ob nun diesel oder nicht.Also ich mein gibt es denn niemanden, der sich ne Modell gekauft hat dessen auspuff nur auf einer seite war und der dann auch eins auf die andere seite gemacht hat.ich hab das schon oft gesehn.Z.B: Ein normaler dreier der seinen Auspuff normalerweise nur auf der einen seite hat hatte dann auf jeder seite zwei.Ich mein cih würd gern wissen was die da an der ganzen Auspuffanlage geändert haben oder ob sie überhaupt großartig was dran geändert haben.

Hier muss es doch jemanden geben der das auch gemacht hat oder einen kennt der das gemacht hat :(:(:(

millm3
Geschrieben

für den 320d gibt's von Hamann einen schönen Sportendtopf. Falls du keinen für den 525tds findest kannst du ja z.B. einen für den 530i nehmen und die Anschlussrohre anpassen lassen (falls das überhaupt notwendig ist)

Smove
Geschrieben

@525tds

Da musst ein wenig aufpassen, die faken in diese Hinsicht recht gerne.Die schweisen sich einfach auf die anderen Seite auch 2 Endrohre hin, nur zur Optik und wenn das einigermaßen sauber gemacht wurde siehst du das(kaum)

Sorry für OT

Tobias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...