Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zeug-zeug

Countach, Klimaanlage befüllen, wieviel von was?

Empfohlene Beiträge

zeug-zeug
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

ich werde dieses wochenende ein classicrally bestreiten und bei uns ist schnee in den bergen angesagt! (bitte mich nicht zu schlagen, aber ich muss da jetzt durch).

damit ich wenigsten keine beschlagenen scheiben habe möchte ich noch meine klima anlage befüllen lassen.

farge: welches füllmittel R12? oder R134 A, welche füllmenge und welches öl dazu? (for countach 5000s bj 82)

(mich hat der mechaniker gefragt was er nehmen soll im moment hat er nur die zwei möglichkeiten).

falls nicht klappt werde ich mir halt innen einen scheibenwischer montieren.

danke und grüße

erwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

R12, Menge bin ich nicht mehr sicher, sind glaub 800 Gramm oder nach Druck 8 Bar, ist bei mir auch schon wieder 2 Jahre her :oops:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×