Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zeug-zeug

Countach, Klimaanlage befüllen, wieviel von was?

Empfohlene Beiträge

zeug-zeug
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

ich werde dieses wochenende ein classicrally bestreiten und bei uns ist schnee in den bergen angesagt! (bitte mich nicht zu schlagen, aber ich muss da jetzt durch).

damit ich wenigsten keine beschlagenen scheiben habe möchte ich noch meine klima anlage befüllen lassen.

farge: welches füllmittel R12? oder R134 A, welche füllmenge und welches öl dazu? (for countach 5000s bj 82)

(mich hat der mechaniker gefragt was er nehmen soll im moment hat er nur die zwei möglichkeiten).

falls nicht klappt werde ich mir halt innen einen scheibenwischer montieren.

danke und grüße

erwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

R12, Menge bin ich nicht mehr sicher, sind glaub 800 Gramm oder nach Druck 8 Bar, ist bei mir auch schon wieder 2 Jahre her :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...