Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zucki348

Neues Mitglied mit 348er

Empfohlene Beiträge

zucki348
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Ferrari Freunde !

Nach einem Jahr der Suche nach einem wirklich brauchbaren Exemplar eines 348ers bin ich nun endlich zum Zug gekommen. Es ist soweit ich habe meinen Porsche 996 verkauft und habe mir ein Modell aus dem Jahre 1992 aus Erstbesitz vom Händler gekauft.

Hilfreich waren auch die Beiträge hier im Forum die ich nächtelang gelesen habe.:-))!

Mit dem Basiswissen was ich mir hier bei euch runter gesaugt habe konnte ich sozusagen die SPREU vom WEIZEN trennen und bin nun stolzer Besitzer eines einwandfreien Modells zu sein.

Ab nun kann ich auch von meinen Erfahrungen rund um den 348 berichten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sumita
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Er ist nicht nur eine der schönsten, sondern auch einer der zuverlässigsten, robustesten und ausgereiftesten Ferraris.

Bei dementsprechender Pflege, wirst Du sehr viel Freude und Spaß mit ihm haben.

Was ist es eigentlich für ein Modell, TS, TB oder Spider ?, und welche Farbe Km hat er ?, was ist besonderes an ihm, oder ist er " original " belassen.

Erzähl uns doch was darüber, mit Bild, wenns möglich ist.

Jedenfalls wünsche ich Dir stets eine unfallfreie, und problemlose Zeit mit ihm, ....und jede Menge Spaß, Spaß, Spaß.

herzliche Grüße

Sumita

F40org
Geschrieben

Servus zucki,

gratuliere zum Kauf und natürlich freut es mich, dass Dir unser Forum hilfreich zur Seite stand. Für die Zukunft bist nun auch Du auf der "Geberseite". :wink:

Allzeit knitterfreie und sorgenfreie Fahrt.

zucki348
Geschrieben

Danke,Danke !!!

Es ist ein 1992er TB in der klassischen Farbe rosso nero .Er ist aus erster Hand und der Vorbesitzer wohnt nur knapp 30 Km von mir entfernt die Adresse aus dem Fahrzeugschein rausgesucht,den Ex-Halter mal kurz am tel kontaktiert und schon traf ich ihn zu einem Gespräch über die bisherige Legende seines Fahrzeuges.

Er erzählte mir das er damals wie ich auch fast ein Jahr mit der Entscheidung sich einen Ferrari zu kaufen herum spielte,bis er endlich JA sagen konnte. Nur kam bei ihm noch dazu das er fast 2 Jahre Lieferzeit in kauf nehmen musste.

Damals holte er ihn sich noch direkt im Werk ab.Das muss eine besondere Zermonie gewesen sein.Nun ist der Ex Besitzer knapp 55 Jahre alt und kaufte sich ein aktuelles Jaguar Modell und dabei tauschte er den 348 beim Händler ein.

Nun wohnt der 348 bei mir einem 31jährigen Jungspund der aber mit größter Sorgfalt und Hochachtung vor der "Bella Maccina" zu Werke geht.

Wenn ich das mit dem Bilder hochladen bis am abend checke dann stelle ich welche rein.

Grüsse aus Linz !!!

Zucki:wink:

Holgi348ts
Geschrieben

Hallo zucki,

willkommen im Kreis der 348er !:-))!

Deine Geschichte finde ich supertoll, bei mir war es damals 1999 ähnlich, nun habe ich die Kiste schon fast 8 Jahre !:D

Und einen 348er aus quasi erster Hand : das wird heutzutage schon sehr sehr selten sein !8)

Viele Grüße

Holgi.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×