Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Live-Ticker aus Hockenheim


Conti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

am kommenden Wochenende ist nicht nur das finale Rennen der DTM, sondern auch das Finale des VW Polo Cups. Für mich geht es noch um den Titel, deshalb haben wir nun für alle Interessierten einen Live-Ticker eingerichtet.

Qualifying am Samstag um 17.00 Uhr (Übertragung ab 16.50 Uhr)

Rennen am Sonntag um 8.15 Uhr (Übertragung ab 8.05 Uhr)

Auf meiner Website:

www.constantin-dressler.de

vw0710080984ng0.jpg

Ich hoffe Ihr drückt die Daumen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wünsche Dir ein klasse Rennen! Glück brauchst du meiner Meinung nach keines, das kriegst du alles mit Leistung hin!

Trotzdem: die Daumen von mir und meiner Frau hast du auf Nummer sicher!

Mit optimistischen Grüssen aus der Schweiz, Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Glückwunsch! Schade zwar, dass Dein härtester Gegner einen Defekt hatte, aber das hätte auch sonst gepasst. Die am härtesten erkämpften Erfolge sind in der Regel doch die schönsten.

Und diese Meisterschaft war sehr hart umkämpft. Ich sage BRAVO!

Hallo Jungs,

portraitvwuo1.jpg

portraitvwuo1.305e5b5347.jpg

VIELEN DANK

für die tolle Unterstützung und die vielen netten Gratulationen die mich auf allen möglichen Wegen erreicht haben!

Ich bin echt froh, dass die Saison ein so gutes Ende gefunden hat. Auch wenn das letzte Rennen nicht so stark war, zählt doch immernoch die Gesamtleistung in der Saison mit der ich auch selber sehr zufrieden bin.

Wer etwas über den weiteren Werdegang und meine Person wissen möchte, kann sich gerne das Meisterportait durchlesen.

Auf der Motorshow werde ich natürlich auch sein. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...