Jump to content
Conti

Live-Ticker aus Hockenheim

Empfohlene Beiträge

Conti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

am kommenden Wochenende ist nicht nur das finale Rennen der DTM, sondern auch das Finale des VW Polo Cups. Für mich geht es noch um den Titel, deshalb haben wir nun für alle Interessierten einen Live-Ticker eingerichtet.

Qualifying am Samstag um 17.00 Uhr (Übertragung ab 16.50 Uhr)

Rennen am Sonntag um 8.15 Uhr (Übertragung ab 8.05 Uhr)

Auf meiner Website:

www.constantin-dressler.de

vw0710080984ng0.jpg

Ich hoffe Ihr drückt die Daumen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RSR 2.9
Geschrieben

Klasse Idee:-))! :-))! :-))!

Mit motorsportlichen Grüssen,

RSR

Ferrari-V8
Geschrieben

Ich wünsche Dir ein klasse Rennen! Glück brauchst du meiner Meinung nach keines, das kriegst du alles mit Leistung hin!

Trotzdem: die Daumen von mir und meiner Frau hast du auf Nummer sicher!

Mit optimistischen Grüssen aus der Schweiz, Stefan

flugelch
Geschrieben

mögest du am punkt performen kollege :-))!

netburner
Geschrieben

Ich drücke ganz fest die Daumen!

K-L-M
Geschrieben

Ich hoffe Ihr drückt die Daumen!

....und wie :-))! :-))!

RABBIT911
Geschrieben

Schliesse mich meinen Vorrednern an... Alle vorhandenen Daumen werden gedrückt :-))!

Stifler17
Geschrieben

Und von mir natürlich auch viel Erfolg und ein gutes Rennen :-))!

Ferrari-V8
Geschrieben

Ein 6. Startplatz ist doch für dieses Rennen wirklich sehr gut. Bravo, unter diesem Druck.

Jetzt die Fuhre nur noch Heim bringen...

Ich drücke weiterhin die Daumen!

RSR 2.9
Geschrieben

Drück Dir alle Daumen:-))!

...und immer ne Handbreite Luft ums AutoO:-)

Gruß,

RSR

K-L-M
Geschrieben

Gratulation

Dressler ( Conti ) ist Meister

www.constantin-dressler.de

HDennis
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :-))!

Super Leistung :-))!

botzelmann
Geschrieben

Starke Leistung:-))! Glückwunsch

RABBIT911
Geschrieben

Glückwunsch Conti... super gemacht :-))!

Viel Erfolg für die Zukunft

Ferrari-V8
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Schade zwar, dass Dein härtester Gegner einen Defekt hatte, aber das hätte auch sonst gepasst. Die am härtesten erkämpften Erfolge sind in der Regel doch die schönsten.

Und diese Meisterschaft war sehr hart umkämpft. Ich sage BRAVO!

daniel 1301
Geschrieben

Glückwunsch zum Titel!

flugelch
Geschrieben

glückwunsch :-))!

Paddi-S
Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum Titel

Gruß

Patrik

JK
Geschrieben

auch von mir herzlichen glückwunsch

floater
Geschrieben

Jo herzlichen Glückwunsch auf von mir. Immer weiter so :-))!

netburner
Geschrieben

Sauberer Abschluß einer spannenden Saison.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!

Wirst du auf der Essen Motorshow bei VW vor Ort sein?

RSR 2.9
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,schönes Saisonfinale!!!

Gruß,

RSR

Stifler17
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! :-))!

Conti
Geschrieben

Hallo Jungs,

portraitvwuo1.jpg

portraitvwuo1.305e5b5347.jpg

VIELEN DANK

für die tolle Unterstützung und die vielen netten Gratulationen die mich auf allen möglichen Wegen erreicht haben!

Ich bin echt froh, dass die Saison ein so gutes Ende gefunden hat. Auch wenn das letzte Rennen nicht so stark war, zählt doch immernoch die Gesamtleistung in der Saison mit der ich auch selber sehr zufrieden bin.

Wer etwas über den weiteren Werdegang und meine Person wissen möchte, kann sich gerne das Meisterportait durchlesen.

Auf der Motorshow werde ich natürlich auch sein. :wink:

taunus
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft ! Alles Gute für deine weitere Karriere !!! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×