Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines F355


poldi99

Empfohlene Beiträge

Ein nagelneuer silberner 914-6 mit Fuchsfelgen und Kunstleder....

:-(((°

...und womöglich noch Chromstoßstangen ? :-(((° :-(((° :-(((°

Ich hatte drei Stück von den Dingern, einen 1.7er und zwei 2.0er, allerdings nur die 4er Version, mehr war als Studi nicht drin.

Gruß, Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schade Poldi, du und Deine Rechtschreibung sind leider unter meinem Niveau. Ciao und viel Spass mit oder besser ohne Ferrari. Da bekommt die Zuteilungsstrategie á la F430 Scuderia plötzlich einen ganz anderen Sinn.

Dagegen gibts einen ganz simplen Trick: die Scheibe auf der Beifahrerseite ganz hoch, die auf der Fahrerseite ca. 5..10 cm herunter lassen, schon läßt´s sich fast ohne Verwirbelungen schnell fahren, hat sich schon vor 20 Jahren beim 914 bewährt. :-))!

Gruß, Georg

Da hat der Georg mal recht. Wenn man beide Scheiben etwas (ca. 5 cm) runterlässt, hat man einen angenehmen "Durchlüftungseffekt".

Bin offen schon 270 gefahren, da ist es dann doch etwas laut. Aber bis 200 empfinde ich es als angenehm.

Kömmte mir jemand dieses fremdartige Gefasel von oben übersetzen? Ich bin vom Land und kann kein ausländisch...O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...