Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Benzingeruch im Innenraum


zeug-zeug

Empfohlene Beiträge

hallo!

mein countach riecht etwas (viel) nach benzin im innenraum,

nur bei geöffneten fenstern, ich nehme mal an das durch den unterdruck bei geöffneten scheiben der gestank von der innenraumentlüftung kommt,

nur eben verkehrtrum,

vergaser und benzinleitungen sind eigentlich trocken,

hat hier jemand ein ähnliches problem gehabt, bzw hat eine vermutung woher der benzingeruch kommen könnte.

vielen dank

erwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Deine Vermutung ist richtig, wenn man die Fenster öffnet wird durch diese Luft aus dem Innenraum gesogen, damit wird warme Luft aus dem Motorraum in die Kabine gesogen.

Wenn das Problem nur dann auftritt wenn der Tank voll ist, ist es die Entlüftung des Tanks, wenn es immer auftritt musst du aufpassen ob die Membranen der Beschleunigerpumpen der Vergaser lecken.

hallo!

mein countach riecht etwas (viel) nach benzin im innenraum,

nur bei geöffneten fenstern, ich nehme mal an das durch den unterdruck bei geöffneten scheiben der gestank von der innenraumentlüftung kommt,

nur eben verkehrtrum,

vergaser und benzinleitungen sind eigentlich trocken,

hat hier jemand ein ähnliches problem gehabt, bzw hat eine vermutung woher der benzingeruch kommen könnte.

vielen dank

erwin

Ein richtiger Countach-Fahrer muss etwas nach Benzin und Abgasen riechen...:D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...