Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Stradale

MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Toni,

Du wirst es nicht glauben. Der hat nen Capristo 3 drunter mit

Rennkats.

Sicher? Mir kommt das 25 sek Video aus dem Tunnel einfach nur vorgespult vor...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern an. Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt. :-))!

Und wie Jeremy Clarkson sagt: "There is no other word, it`s perfect" :-))!

• Mitglieder
Geschrieben
Toni,

Du wirst es nicht glauben. Der hat nen Capristo 3 drunter mit

Rennkats.

da kam mir doch was bekannt vor.......der originale klingt nicht so hell.

Geschrieben

BMW 7er: einfach nur schlecht dein Post !:oops:

Spar Dir Deine Posts auf, wir reden hier über einen Stradale, meen Jung.O:-)

Manchmal ist lieber nix sagen ..... meine Meinung.

Geschrieben

hmmm ist der David Hasselhoff alias BMW 7er nicht alkoholabhängig. Also verzeiht ihm seinen Unsinn. O:-)

Geschrieben
hmmm ist der David Hasselhoff alias BMW 7er nicht alkoholabhängig. Also verzeiht ihm seinen Unsinn. O:-)

Darf man den sowas öffentlich sagen O:-):wink::DX-)

Geschrieben

Ok ihr habt Recht ein Cd Player ist unnötig aber was ist wenn ich doch eine längere Strecke fahre und es mal dichten Verkehr gibt und ich mal gemütlich dahin rolle?

a bissl Musik währe schon ganz angenehm und nicht ständig Auspuffsound.

Geschrieben
Ok ihr habt Recht ein Cd Player ist unnötig aber was ist wenn ich doch eine längere Strecke fahre und es mal dichten Verkehr gibt und ich mal gemütlich dahin rolle?

a bissl Musik währe schon ganz angenehm und nicht ständig Auspuffsound.

So unrecht haste nicht!!

Bin gestern etwas ausgefahren: Dach offen, angenehme 20 Grad, gemütlich auf der Landstrasse mit 100 dahingerollt, und Pink Floyd spielte nur für mich: Shine on, you crazy diamond...!

Lebensgefühl pur!

• Mitglieder
Geschrieben
So unrecht haste nicht!!

Bin gestern etwas ausgefahren: Dach offen, angenehme 20 Grad, gemütlich auf der Landstrasse mit 100 dahingerollt, und Pink Floyd spielte nur für mich: Shine on, you crazy diamond...!

Lebensgefühl pur!

Das ist das was ich immer sage..Funktionierende Klappen sind wichtig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du kennst mich zu gut! X-):-))!

Geschrieben
Du kennst mich zu gut! X-):-))!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Also nix für ungut. :lol:

Geschrieben

@Capristo

Kann ich auch die Klappe die du verkaufst auch in meinem Stradale verwenden?

Bei mir geht die Klappe erst ab ca. 4500u/min auf im Race Modus bei ausgeschalteten Race Modus bei ca.5500u/min (für mich relativ spät)

Würde mir wünsche das die etwas früher aufmacht.

Geschrieben

Hi Mike

hast du schon Bilder von deinem Stradale ???

• Mitglieder
Geschrieben
@Capristo

Kann ich auch die Klappe die du verkaufst auch in meinem Stradale verwenden?

Bei mir geht die Klappe erst ab ca. 4500u/min auf im Race Modus bei ausgeschalteten Race Modus bei ca.5500u/min (für mich relativ spät)

Würde mir wünsche das die etwas früher aufmacht.

Hallo MIKE 355 GTB

damit du das selber regeln kannst müsstest du die freiprogrammierbare Steuerung einbauen,dann kannst du selber entscheiden wann sie öffnen sollen,und per Fernbedienung kannst du die sofort öffnen.

gruss Tony

Geschrieben
Hallo MIKE 355 GTB

damit du das selber regeln kannst müsstest du die freiprogrammierbare Steuerung einbauen,dann kannst du selber entscheiden wann sie öffnen sollen,und per Fernbedienung kannst du die sofort öffnen.

gruss Tony

Hoi Tony

Der Händler kann aber doch über den grossen Tester den Öffnungszeitpunkt einstellen.

Das wurde zumindest so bei meinem Freund gemacht. Der hat einen 360 Modena mit CS Anlage. Bei Ihm wurde der Öffnungszeitpunkt auch vorverlegt.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass beim CS (zumindest bei mir) die Klappen früher (ca. 1000U/Min) öffnen. Nein ich habe keine Anpassungen machen lassen.

Genau kann ich das aber erst Montag schreiben.

Gehe die nächsten Tage nach Boxberg.:D

• Mitglieder
Geschrieben

Ich habe einen Tester hier aber mir ist nicht bekannt dass man die parameter

ds Steuergerät damit ändern kann.

Gruss Tony

Geschrieben
Danke für die Gratulation.

Was mir einfällt was ich noch aufrüsten möchte ist ein CD Player+Boxen.

Das Auto ist leider mit keinem ausgestattet aber eine Vorrichtung ist vorhanden.

Der Händler sagte mir das es sowieso kein Sinn macht weil man vor dem lauten Motor/Auspuff Sound sowieso nichts hören kann:lol:

Wenn ich micht doch entschießen sollte eins einzubauen kann man das bei Ferrari Händler oder wo anders nachrüsten lassen.Was kosten sowas?

@kkswiss

Du hast selber einen und wie ich sehe kennst du dich mit dem Modell gut aus.

Mich würde interessieren um wieviel mm der Wagen tiefer ist als ein Standart 360.Ich habe einbischen Kopfschmerzen zwecks Garageneinfahrt das ich nicht

aufsetze.Ich weiß das man ihn etwas höherschrauben kann aber die Optik und Fahrverhalten würden sich verschlechtern.

hallo mein freund

natürlich auch von mir gratulation zum nunmehr sechsten pferdchen!vergiß das mit dem radiosound vorerst.denke am auspuff hast du die nächste zeit genug freude.hoffe außerhalb der ortschaft!

gruß mario

Geschrieben

Ja grüße dich mein Freund es wahr auch an der Zeit das du dich hier auch mal anmeldest.:welcome:

Radio Schacht mit Halter + Boxen habe ich breits beim Auto könig bestellt lieferzeit ca.4 Wochen:(

Wenn ich mal im Stau stehe oder mal eine längere Strecke fahre, will ich auf ein Radio nicht verzichten Stradale hin oder her es ist auch nur ein Auto.

Ich überlege eventuell ein Navi mit Mp3 einzubauen.

Sage Oli einen schönen Gruß er wird bestimmt Spaß haben beim Einbau.:)

Gruß:wink2:

Geschrieben

Wo kommen beim Stradale eigentlich die Boxen hin? Werden dazu die orginal Karbonverkleidungen beschädigt?

Geschrieben

Die Boxen kommen unter dem Armaturenbrett.Eine Vorbereitung ist bereits vorhanden.

• Mitglieder
Geschrieben
Die Boxen kommen unter dem Armaturenbrett.Eine Vorbereitung ist bereits vorhanden.

und ich dachte die Boxen sind am Kat angeschlossen:-o :-o :-o

Geschrieben
und ich dachte die Boxen sind am Kat angeschlossen:-o :-o :-o

Der war gut! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...