Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finali Mondiali Mugello 2007 - wer geht?


chrixxx

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-Freunde

Kaum ist der letzte Event vorbei (RD HHR) steht ja in wenigen Wochen (27.-29.10.) das Weltfinale in Mugello auf dem Programm. Da ich leider aus beruflichen Gründen weder an die 60-Jahr Feier, noch an den HHR konnte, will ich mir diesen Saisonabschluss mit einer Reise in die Toskana nicht entgehen lassen.

Gibt es aus der CP Gemeinde weitere Ferraristis die ein ähnliches Vorhaben planen? Eine gemeinsame Anfahrt wäre bestimmt kurzweiliger.

Grüsse

Chrixxx

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sollte ich bis dahin mein neues Auto haben bin ich auch dabei.Entscheidet sich bis Anfang nächster Woche:D

Drück dir mal die Daumen das es klappt! Sage nur: Köln! :-))!

Bin an diesem Wochenende auf den Kanaren, und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen....!

Drück dir mal die Daumen das es klappt! Sage nur: Köln! :-))!

Bin an diesem Wochenende auf den Kanaren, und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen....!

was denn für einen Bauch. O:-) O:-)

duckundwech

Mugello hört sich sehr gut an zum Abschluß der Saison eine Reise wert.

Ich würde gerne hinfahren,werde es wahrscheinlich erst am Sonntag schaffen.

Wieviel Km ist es entfernt von München?Muß man vorher Karten kaufen oder bekomme ich welche vorort?

Web Routenplaner gibt 650km an.Ich denke das ich ca.5 Stunden brauchen werde.

Werde Sonntag ca.gegen 4 in der früh starten so das ich gegen 10Uhr früh dort bin.

Vielleicht schließt sich jemand mit seinem Ferri an?:)

muss man vorher Karten kaufen oder bekomme ich welche vorort?

Wenn Du das ganze Packet (inkl. Essen, Parkplatz und Paddockkarten) vor Ort möchtest, ist glaub ich die Nennfrist abgelaufen, Wende dich doch mal an den "freundlichen" deines Vertrauens, vielleicht kann der noch was beschaffen. Vor Ort kaufen geht glaub ich nicht. Ansonsten versuchs mal über die Owners Seite.

See you there :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf dem ersten Bild sieht der Raikönnen aus wie vor seiner EinschulungO:-)
Ist noch auch das erste Jahr als Weltmeister! :wink: Der Inhalt seiner ganz persönlichen Schultüte ist bestimmt auch nicht schlecht, vielliecht eine weitere Waltz-Harley (wäre dann seine 4.), ausreichend Flüssiges, ein paar WM-Dollars extra usw. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...