Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Ferrari Racing Days 2007


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wünsch euch viel Spass.

War heute schnell da. Sind noch am Aufbauen von allem

Schon wieder der miserabelst beklebte schwarze Enzo.... :-(((°

Die Arbeit hätte man auch etwas präziser erledigen können! (das Bekleben mein ich)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi war auch da gewesen, hab auch Bernhard Dransmann getroffen, hab mit ihm ein foto zusammen gemacht, und durfte mich sogar in seinen Enzo FXX reinsetzen, dann hab ich noch eine Frage: Der schwarze Enzo mit den roten spiegeln, wo "MS" auf der Tür stand, war der von Michael Schumacher??

Bilder folgen noch..

@ afrob

meines Wissens ist der FXX vom Schumi mit der Startnummer 30 versehen, hat keine roten Spiegel und ist an den Türen mit der üblichen Unterschrift ziemlich gross vom Schumi himself signiert.

Angaben ohne Gewähr. X-)

Gruß Klaus

Hi war auch da gewesen, hab auch Bernhard Dransmann getroffen, hab mit ihm ein foto zusammen gemacht, und durfte mich sogar in seinen Enzo FXX reinsetzen, dann hab ich noch eine Frage: Der schwarze Enzo mit den roten spiegeln, wo "MS" auf der Tür stand, war der von Michael Schumacher??

Bilder folgen noch..

Nee, war er nicht... Schumis Enzo ist soweit mir bekannt in "Rosso Scuderia" lackiert und hat braune Ledersitze. Der FXX von Schumi ist zwar schwarz, hat aber wie jeder FXX keine Aussenspiegel.

Nee, war er nicht... Schumis Enzo ist soweit mir bekannt in "Rosso Scuderia" lackiert und hat braune Ledersitze. Der FXX von Schumi ist zwar schwarz, hat aber wie jeder FXX keine Aussenspiegel.

ich sagte doch schon, dass die Spiegel nicht rot sind. O:-) Warum braucht den der FXX keine Spiegel, ahaaa weil von hinten eh´nix mehr kommen kann, odder :wink:

Gruß Klaus

Nein weil er auf dem Dach eine "Haifischflosse" hat. In dieser ist eine Rückkamera eingebaut und im Cockpit ein Monitor. So sieht man was hinten abgeht.

Unglaublich modern, ist aber so. V.a. hat der FXX auch keinen Rückspiegel da da wo die Heckscheibe normal beim Enzo ist, ich meine die an der B-Säule, alles mit Hitzeschutzblech zu ist und do ebenfalls keine Sicht nach hinten besteht. Hast noch nie nen FXX genauer angeschaut? War zumindest heute doch ausführlich die Möglichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...