Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frontscheibe 348-355 gleich?


Bernd115

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen zusammen.

Kann mir jemand sagen ob die Frontscheibe vom 348 und 355 baugeich sind?. Die Teilenummer sind zwar verschieden, aber aber optisch sieht es so aus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

die Windschutzscheiben von 348 und 355 an sich sind identisch,

allerding´s gibt es Unterschiede mit / ohne Antenne , Blaukeil etc.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Original 355er Scheiben schon komplett getönt sind............und deshalb deutlich teurer sind:wink:

Gruß

Michael

  • Mitglieder
Hallo zusammen. Dachte ich mir schon. Habe jetzt eine vom 355 bekommen, die getönt ist mit Antenne.

:-))!

der innenspiegelhalter ist anders,damit du den innenspiegel vom 348 anbringen kannst musst du die Metallhalterung runterhebeln,aber aufpassen

die scheibe kann dabei kaputtgehen,vielleicht ist es sinnvoller einen 355er spiegel dran zu klipsen.

ansonsten sind sie gleich,

Danke für den Tipp. So weit war ich zum Glück noch nicht,das ich den Innenspiegel montieren wollte. Aber ich habe alles komplett vom 355 bekommen, also auch den Innenspiegel mit Fuß.

Schönes Wochenende auch wenn heute erst Donnerstag ist machen wir das beste daraus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...