Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt MUC


X-328

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da es momentan sehr danach aussieht, das mein 328er bis zum WE wieder läuft und die Wettervorhersage uns für Sonntag auch noch gutes Wetter verspricht, frage ich in die Runde:

Wer hat lust am Sonntag eine kleine Oberbayern Tour ca. 150-200km STA-WM-GAP zu fahren.

viele Grüße

Hans

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Idee,

leider ist das Steuergerät meiner Zündung erst heute

von electromotive in USA versendet worden...kommt wohl erst am Montag hier an...

aber Montag ist ja auch noch schönes Wetter...

und viel weniger los auf den Strassen :wink:

Wie es aussieht, bin ich grad an einer kleinen Halle in der Nähe von MUC dran...

Hoffentlich wirds was, dann kann ich meinen 308er endlich hier runter holen!!!

(und meine Roller hätten dann auch wieder nen Dach überm Kopf:) )

Wenns klappt wär ich bei den nächsten Ausfahrten dann auch an Bord:-))!

Sonntag ist Betriebsausflug meiner Abteilung...leider zu Fuss!

Immerhin bin ich ab Freitag mal wieder für ein paar Wochen in Deutschland, da geht vielleicht noch was in dieser Saison.

Gruss Björn, der Neubayer!

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mein Freund und ich wollten mit unseren Frauen am kommenden Mittwoch, wenns das Wetter zuläßt, eine Spritztour (+Mittagessen) an den Tegernsee machen.

Hat jemand Lust - Zeit?

Wir wollten so gegen 10:00 Uhr von Freising aus starten.

LG

Werner

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo X-328,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wat nu? Jesenwang, Tegernsee oder Wiesn? Ne kleine Runde könnt ich auch mal wieder drehen.
Jesenwang fällt aus da der Flieger am Sonntag in Donauwörth bis spät abends fliegen musste und der Familienpilot entspannen muss.

Wiesn? Ist ja eigentlich immer eine Alternative.

Tegernsee. X-)

Jesenwang fällt aus da der Flieger am Sonntag in Donauwörth bis spät abends fliegen musste und der Familienpilot entspannen muss.

Wiesn? Ist ja eigentlich immer eine Alternative.

Tegernsee. X-)

Tsstsss, immer desselbe mit dene Pilotn.

Also wennst an Tisch auf der Wiesn hast - und des am Feiertag :-))!X-)

Tsstsss, immer desselbe mit dene Pilotn.

Also wennst an Tisch auf der Wiesn hast - und des am Feiertag :-))!X-)

Wiesn heute eher abends. Vielleicht muss der kleine "Stinker" aber nachmittags doch noch raus - aber er ist noch nicht ganz geputzt. :-( Jetzt gehts erst mal in den Biergarten - mit'm Radl.
Wiesn heute eher abends. Vielleicht muss der kleine "Stinker" aber nachmittags doch noch raus - aber er ist noch nicht ganz geputzt. :-( Jetzt gehts erst mal in den Biergarten - mit'm Radl.

Tapfer!

Morgen macht das Wetter wieder zu, also sollten wir schon noch fahren ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...