Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Der neue Jaguar XF

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute hat ams die ersten PR-Fotos des neuen Jaguars XF veröffentlicht. Als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich spontan, das wäre ein Lexus, Infiniti o.ä...aber kein Jaguar. Designmässig kein Highlight und allzu beliebig.:(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
3NZ0_660
Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir Infiniti und besonders Lexus viel besser gefallen, als dieser und auch andere Jaguare:???:

TPO
Geschrieben

Gibts für die nicht AMS Leser auch Bilder zum angucken und so? :wink:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich finde, dieses Modell von Jaguar hat eine für Jaguar-Limousinen untypische Form. Vor allem die Front passt irgendwie nicht zur noblen Marke.

Meiner Meinung nach haben die Limos von Jaguar ein wenig das Alt-Herren-Image und die Marke möchte aus meiner Sicht mit diesem frischen und zugleich ungewöhnlichen Design eine andere Käuferschicht ansprechen.

Ich hatte neulich auch einen Bericht in der Autobild über eine neue Limo von Jaguar gelesen, leider weiß ich nicht mehr, welches Modell es war, jedenfalls wurde viel Wert auf die Fahrdynamik gelegt. Die Testfahrer ließen die Journalisten bei den Testfahrten sogar durch die Seitenscheibe nach vor schauen, sozusagen im Drift. Das war ja bei älter Modellen von Jaguar eigentlich nicht die normale Fahrweise, oder?

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...