Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrten


Sepp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab es noch nie gemacht,werde es aber bald :wink:

Gehe demnächst zum BMW Händler und frage,ob ich mal den Cooper S fahren darf :D Der Wagen interessiert mich sehr.Drückt mir mal die Daumen,dass das gut geht 8)

ich finde das ehrlichgesagt etwas unfeir dem Handler gegenüber. Ich würde zwar auch gerne mal einen M3 zur Probefahrt haben (über meinen Vater), aber der hat irgendwie Hemmungen, den BMW Fuzzi zu verarschen. Du kommst rein, fragst nach dem M3, der Handler leckt sich die Finger, weil er mal wieder nen 50000+ Euro Auto verkaufen möchte (bei mir in der Gegend fahren nicht so viele wirklich schöne Autos rum :-(((° , abgesehen von nem dschungelgrünen 911 Turbo :-))! ). Wenn du dann ankommst, und sagst: So Kumpel, hab dich verarscht! Wollte nur mal nen bisschen Spass haben übers Wochenende", glaube ich, ist der Handler schon sauer. UNd wenn du dann mal wirklich nen Auto von dem kaufen willst, oder wenn jemand anderes einen M3 (nur so als Beispiel) kaufen möchte, stellt der sich quer.

Abgesehen davon glaube ich, dass das nicht viele Autohäuser mit sich machen lassen. Die werden wahrscheinlich schon gucken, mit welchem Auto du vorfährst....

cya! :wink2:

Ich habe mir schon viele Autos als Vorführwagen geben lassen. Zum Teil aus echten Kaufinteresse, zum anderen Teil aus Neugierde.

Als nächste steht das Jaguar XKR Cabrio an. Zwar zum zweiten mal, aber diesmal mit dem neuen Motor, der im Zuge der Modellflege auf 395PS erhöht wurde.

Spätestens im Frühjahr steht der M3 als Vorführwagen vor der Tür. O:-)

ich habe meinen vater auch schonmal gefragt!

ob wir uns nicht mal nen Boxster oder einen M3 ausleihen könne!

aber genauso wie RT4E´s vater, macht meiner das auch nicht mit!

er meint dass man schon kaufinteresse zeigen sollte, und wen man den wagen nachher doch nicht kauft stehen die verkäufer ständig bei einem vor der tür :(

vor 2 wochen hab ich irgendwo im fern gesehen dass man sich ohne Probleme ein auto für ein Tag bei einem händler ausleihen kann!

Die versteckten reporter haben einen Z3 einen Boxster und ein kaguar XKR bekommen, nur die bei ferrari wollten keinen 360er hergeben! das wäre mir auch vorher klar gewesen :lol:

Na klaro!

Probefahrten just 4 fun! :-))!

Bald ist der X5 4.6 dran... :D im nächsten Jahr dann Z4, 760i/740d; 2004 kommen dann der neue M5 und 6er (Cabrio) dran :)

Wie sollte ich denn sonst all diese schönen Autos mal gefahren sein? Ich kann ja schlecht die BMW-Palette kaufen... und fürs leihen bei Sixt oder Europcar ist es mir auch zu teuer!

Zum Thema Gradwanderung des Verkäufers.... das mag sein, aber wenn man beim Händler genug Umsatz macht, dann hat die Geschäftsführung auch nix dagegen ;)

Ausserdem besteht bei mir grundsätzlich Interesse an jedem BMW, der schön ist und was unter der Haube hat! Warum die auch immer gleich teuer sein müssen... :-?;)X-)

Gruß

ich persönlich finde das sich ein händler nicht veräppelt vorkommen darf nur weil jemand ein auto probiert und dann nicht kauft. meistens sind sie ja selber schuld und wenn man es ihnen sagt verstehen sie es nicht. :evil::evil: ich hab bis jetzt keine probleme mit probefarten gehabt. ich habe auch keine situation ausgelassen. :D aber meistens werden mir die autos angeboten da bei uns in österreich der markt gerade eine flaute hat. ausserdem habe ich noch nie ein auto übers wochenende gratis bekommen. ein händler machte mir einmal ein angebot für ca 30 euro ein astra turbo coupe zu fahren (ohne km beschränkung)von freitag bis montag. da binn ich dann ca 1000km raufgefahren.wenn ich schon zahlen muss. war ziemlich ausnützerisch aber was solls. :oops: prinzipiell fahre ich allerdings nur autos die ich mir leisten kann aber einen m3 würde ich schon gerne mal probieren.

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, obs hier auch Leute gibt, die nur zwecks dem Spaß an der Freude,also ohne echtes Kaufinteresse, zum Händler gehen und sich mal ein Auto für nen Tag holen?

Na klar!! :D

Schau mal im BMW Forum vorbei, dann weißt du was ich meine! :wink::-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sepp,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na dann freu ich mich ja, dass ich nicht der einzige bin :D

demnächst kann ich vielleicht mal nen m3 fahren.jedoch leider "nur" nen e36.wenn der verkäufer nicht mitfährt mach ich auch bilder davon.

bisher bin ich mal nen neuen clk gefahren und nen mini.

bei uns gibts leider nur nen BMW und nen Mercedeshändler, die was ordentliches haben und audi oder vw reizen mich jetzt weniger.von toyota und daihatsu etc. mal ganz zu schweigen :wink:O:-)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...