Jump to content
schehf

Bugatti auf IAA 2007

Empfohlene Beiträge

schehf   
schehf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Morgen,

ich hab jetzt im Netz überall gesucht,

konnte aber nirgendswo finden das Bugatti

auf der IAA 2007 in Frankfurt ist.

Kann das wirklich sein das Bugatti dort nicht ist ?

Weiß da jemand was genaueres ?

Ich wäre da gerne hingefahren und hätte

mal gerne einen Veyron in echt gesehen.

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Bugatti wird sicher bei VW in der Halle sein, wenn sie da sind.

Shabooboo   
Shabooboo
Geschrieben

Hab gerade auf der HR gesehen, dass ein Bugatti dort sein wird. Der Lack war "blechern" bzw. metallisch glänzend. 5 Modelle soll es davon geben für 1,4 Mio €

Gruß Matze

netburner   
netburner
Geschrieben
auf der HR gesehen

Was bitte ist "die HR"?

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Hessenrundschau?

muella1   
muella1
Geschrieben

Ich schätze Tippfehler und es sollte HP für HomePage heißen :)

netburner   
netburner
Geschrieben
Ich schätze Tippfehler und es sollte HP für HomePage heißen :)

Und welche? auf www.iaa.de find ich nichts und auf der Bugatti HP ebenfalls nix.

muella1   
muella1
Geschrieben

ja das sollte wohl Shabooboo beantworten denn da bin ich mit meinem wissen am ende :D :D

ringrocker2004   
ringrocker2004
Geschrieben

Dann hoffe ich dochmal, dass man beide Autos auch sehen kann und sie nicht in irgendeinem VIP Raum stehen wie der R8 auf der Essener Motorshow.

Patrick2004   
Patrick2004
Geschrieben

weiß jemand wo der veyron stehen soll

netburner   
netburner
Geschrieben
weiß jemand wo der veyron stehen soll

Ich tippe auf den "VW Group" Stand in Halle 3.0

hayabusa1300   
hayabusa1300
Geschrieben

Poliertes Alu :-))!

Nacktes Carbon :-))!

Poliertes Alu + nacktes Carbon auf Veyron :dagegen:

Wenn die statt Carbon vielleicht Klavier-Scwarz genommen hätte würde er mir besser gefallen. Oder nur Carbon.

Aber so sieht er für mich aus wie ein Folien-Opfer. :(

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

ich glaube, das kommt auf den bildern nur rüber wie ein "folienopfer". in echt sieht das carbon dann schon gut aus. aber nix kommt an das geile sichtkarbon-exterieur von pagani ran!!! :-o unglaublich das!

was ich am bugatti pur sang schade finde ist, dass die carbon-alu-abgrenzung nicht wie bei den lackierungen gehalten ist. die motorhaube zieht sich einfach nur über das dach bis zum heck in carbon durch. die seiten am heck, welche bei lackierung in der zweitfarbe gehalten sind, sind aber ebenfalls alu wie die türen auch.

hayabusa1300   
hayabusa1300
Geschrieben

Ja das denk ich auch, dass es in echt besser aussieht. Vor allem diese hellen Messe-scheinwerfer auf dem Alu... bäääh.

Aber ich wollte auch sagen, dass mir das Carbon zu Grau ist. das sieht man vor allem auf einem Foto von ams.de. Lieber ein tiefes schwarz.

vw-fahrer   
vw-fahrer
Geschrieben

Hier kann man es teilweise etwas besser erkennen....

veyroniaa001td9.jpg

veyroniaa002rh8.jpg

veyroniaa003zt7.jpg

veyroniaa004ip6.jpg

veyroniaa005nv6.jpg

veyroniaa006ku6.jpg

veyroniaa007ip2.jpg

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

schaut ja hammergeil aus :-o

Felix   
Felix
Geschrieben

in der theorie bzw. auf dem PC (bilder vom vw-fahrer) mag das polierte alu ja ganz nett ausschauen, in der realität ist das leider nicht so schön zu realisieren und kommt immer etwas unsauber daher.

eine kombination aus sight-carbon und mercedes alubeam-lack würde meiner meinung nach edler daher kommen.

Shabooboo   
Shabooboo
Geschrieben
Hessenrundschau?

Ups, wohl zu schnell getippt. Da lief gestern eine Sendung auf dem Hessischen Rundfunk (HR), da wurde der Bugatti gezeigt.

Gruß Matze

Dagi70   
Dagi70
Geschrieben

Also ich war heute auf der IAA habe aber in der kompletten Halle 3.0 KEINEN Bugatti gesehen. Aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen bzw war vom 1 Mio Murcielago geplättet der im Look eines Kampfjet`s einfach nur geil aussieht. Felgen im Carbonlook.

Patrick2004   
Patrick2004
Geschrieben
Also ich war heute auf der IAA habe aber in der kompletten Halle 3.0 KEINEN Bugatti gesehen. Aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen bzw war vom 1 Mio Murcielago geplättet der im Look eines Kampfjet`s einfach nur geil aussieht. Felgen im Carbonlook.

hallo

das deckt sich mit dem was ich so gehört habe. Mir wurde von bugatti geschrieben der veyron war nur am Vorabend zu sehen

ringrocker2004   
ringrocker2004
Geschrieben

Was soll den das?

Wieso lassen die die Autos nicht mal über den gesamten Zeitraum dort stehen.

Was bringt denen das, den Wagen für eine Stunde dort stehen zu haben?

taunus   
taunus
Geschrieben
Was bringt denen das, den Wagen für eine Stunde dort stehen zu haben?

Mal umgekehrt gefragt, was bringt denen das, den Wagen die ganze Zeit dort stehen zu haben ? :wink:

Eventuell ist es ja auch ein Kundenfahrzeug ?

ringrocker2004   
ringrocker2004
Geschrieben

Ich würde das als Werbung erstens für Bugatti sehen(ok ich kann mir keinen Bugatti leisten) und andererseits indirekt für VW.

Es ist doch so, dass viele Leute den Bugatti sehen möchten(denke ich mir jetzt mal). Steht der Bugatti nun in der VW-Konzern Halle, so halten sich die Besucher länger in der Halle auf und auf dem Weg ist es doch möglich, dass ihnen doch glatt ein konzerninternes Auto auffällt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • netburner
      Es gibt Rechnungen, teure Rechnungen und "verdammt, ist das teuer"-Rechnungen - und dann gibt es die jährlichen Kosten eines Bugatti Veyron.
      Das englische Magazin Autocar hat mal aufgeschlüsselt, was da so zusammenkommt. Natürlich erheben die Zahlen keinen Anspruch auf absolute Korrektheit.
      Man muss dabei ja auch sehen, dass die Kosten von Land zu Land unterschiedlich sind. So kostet ein Satz der speziell für den Veyron gefertigten Michelin-Pneus in den USA ziemlich genau 30.000,- US$, in Großbritannien liegt der selbe Satz Reifen allerdings bei umgerechnet 38.216 US$. Da Bugatti ein Wechselintervall von 4.000 km vorgibt, hängt es natürlich davon ab, wieviel man seinen Bugatti bewegt. Übrigens empfiehlt das Werk, alle 16.000 km die Felgen ebenfalls zu wechseln, womit dieser Wert natürlich noch um ein vielfaches nach oben geht.
      Die große jährliche Inspektion pendelt sich bei rund 20.000,- US$ ein, die kleineren Inspektionen zwischendrin entsprechend etwas "günstiger".
      Versicherung? Ja, braucht man auch. Wie kürzlich erst gesehen, sollten speziell Amis auch eine gegen Pelikane und Wasserschäden abschließen. Ohne diese beiden Policen liegt die Summe jedoch je nach Wohngegend bereits bei rund 10.000,- US$, halbjährlich und mit gedecktem Konto bitte. Wie das hier in Deutschland aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, viel weniger dürfte es aber vermutlich nicht sein, zumindest wenn man den Veyron nicht nur als "Stehzeug" ins Wohnzimmer stellt.
      Autocar geht von jährlichen Kosten in Höhe von rund 300.000,- US$ aus, inklusive Sprit, Versicherung, Reifen, etc. Wie bereits oben geschrieben, können diese Kosten bei uns natürlich ein wenig anders aussehen und es kommt darauf an, wieviel Kilometer im Jahr man mit dem Wagen wirklich zurücklegt. Aber mal ehrlich: Ein Veyron ist nicht wirklich zum hinstellen und anstarren gebaut worden, oder?
      Laut Autocar gibt es wohl einen Veyron-Besitzer, der aufgrund der hohen laufenden Kosten sein Auto zu den Straßen, die er gerne damit abfahren möchte, hinbringen lässt und mit dem Privatjet nachreist.
    • SManuel
      Möchte euch gerne einige Fahrzeuge zeigen, da ich am Sonntag in Stuttgart auf der Retro Classics war. Interessante Fahrzeugen standen da nur die Lichtverhältnisse für Bilder machen waren nicht so gut. Natürlich nicht zu vergessen die Besucher die immer da waren wo ich war a Bild machen wollte und  mir die Sicht versperrten. ( Weitere Bilder folgen.)
       
       
























    • Shob24
      Mich würde interessieren, wie viele Veyrons gebaut wurden und wie viele noch gebaut werden.
    • jo.e
      Hallo zusammen,
       
      war am Sonntag auf der Essen Motorshow und hatte somit meine Premiere. Insgesamt war es schon ein Erlebnis, aber jedes Jahr muss ich jetzt auch nicht die mehr als 400km hin fahren und die selber Strecke auch wieder zurück. Natürlich merkt man mittlerweile das Leute wie JP oder auch Lexy Roxx extrem populär sind und da ein ziemlicher Hype herrscht. Wahnsinn vor allem mit was JP Geld verdient. Das geht ja weit über Tuning hinaus. Vom Boost Burger über seine Kollektion - das ist schon sehr krass.
       
      Ansonsten sieht man viel und kann sich durchaus Ideen holen. Was nicht mehr ganz zeitgemäß ist, sind die vielen Felgen ohne TÜV. Das betrifft vor allem die 3-teiligen Schmiedefelgen verschiedener Hersteller. Da gibt es ja noch nicht einmal Festigkeitsgutachten, weil es sich einfach nicht lohnt.
       
      Viele Fahrzeuge waren extrem gut gemacht, auch wenn hier und da eine Grenze überschritten wurde.  Aber seht selbst..
       
      Ein paar Kracherautos gab es natürlich auch zu sehen...
       




































       
    • Luimex
      Auch in diesem Jahr findet wieder die Motorshow in Bologna statt.
       
      http://motorshow.it/it/
       
      Ferrari stellt in Pavilion 25 aus. Einlass dort (eigentlich) nur mit Einladung. Wer hinfährt kann sich gerne bei mir melden. Ich besorge dann eine Einladung.
       
      Zu sehen ist dort u.a. der PORTOFINO, Challage Fahrzeuge und einige klassische Fahrzeuge. Ausserdem gibt es viele weitere sehr interessante Vorführungen.
      zB Pitstop XX und Challegefahzeuge usw......
       
      Eintritt
      Montag - Donnerstag 18,00€
      Donnerstag - Sonntag 25,00€
      jeweils von 09:00 - 18:00 Uhr
       
      Vielleicht sehen wir uns ja ............
       
      Saluti
      Werner

×