Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti auf IAA 2007


Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich hab jetzt im Netz überall gesucht,

konnte aber nirgendswo finden das Bugatti

auf der IAA 2007 in Frankfurt ist.

Kann das wirklich sein das Bugatti dort nicht ist ?

Weiß da jemand was genaueres ?

Ich wäre da gerne hingefahren und hätte

mal gerne einen Veyron in echt gesehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FutureBreeze

    10

  • Marc W.

    6

  • netburner

    6

  • forenfuchs

    5

Aktivste Mitglieder

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 10 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 6 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • forenfuchs

    forenfuchs 5 Beiträge

Poliertes Alu :-))!

Nacktes Carbon :-))!

Poliertes Alu + nacktes Carbon auf Veyron :dagegen:

Wenn die statt Carbon vielleicht Klavier-Scwarz genommen hätte würde er mir besser gefallen. Oder nur Carbon.

Aber so sieht er für mich aus wie ein Folien-Opfer. :(

ich glaube, das kommt auf den bildern nur rüber wie ein "folienopfer". in echt sieht das carbon dann schon gut aus. aber nix kommt an das geile sichtkarbon-exterieur von pagani ran!!! :-o unglaublich das!

was ich am bugatti pur sang schade finde ist, dass die carbon-alu-abgrenzung nicht wie bei den lackierungen gehalten ist. die motorhaube zieht sich einfach nur über das dach bis zum heck in carbon durch. die seiten am heck, welche bei lackierung in der zweitfarbe gehalten sind, sind aber ebenfalls alu wie die türen auch.

Ja das denk ich auch, dass es in echt besser aussieht. Vor allem diese hellen Messe-scheinwerfer auf dem Alu... bäääh.

Aber ich wollte auch sagen, dass mir das Carbon zu Grau ist. das sieht man vor allem auf einem Foto von ams.de. Lieber ein tiefes schwarz.

in der theorie bzw. auf dem PC (bilder vom vw-fahrer) mag das polierte alu ja ganz nett ausschauen, in der realität ist das leider nicht so schön zu realisieren und kommt immer etwas unsauber daher.

eine kombination aus sight-carbon und mercedes alubeam-lack würde meiner meinung nach edler daher kommen.

Also ich war heute auf der IAA habe aber in der kompletten Halle 3.0 KEINEN Bugatti gesehen. Aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen bzw war vom 1 Mio Murcielago geplättet der im Look eines Kampfjet`s einfach nur geil aussieht. Felgen im Carbonlook.

Also ich war heute auf der IAA habe aber in der kompletten Halle 3.0 KEINEN Bugatti gesehen. Aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen bzw war vom 1 Mio Murcielago geplättet der im Look eines Kampfjet`s einfach nur geil aussieht. Felgen im Carbonlook.

hallo

das deckt sich mit dem was ich so gehört habe. Mir wurde von bugatti geschrieben der veyron war nur am Vorabend zu sehen

Was bringt denen das, den Wagen für eine Stunde dort stehen zu haben?

Mal umgekehrt gefragt, was bringt denen das, den Wagen die ganze Zeit dort stehen zu haben ? :wink:

Eventuell ist es ja auch ein Kundenfahrzeug ?

Ich würde das als Werbung erstens für Bugatti sehen(ok ich kann mir keinen Bugatti leisten) und andererseits indirekt für VW.

Es ist doch so, dass viele Leute den Bugatti sehen möchten(denke ich mir jetzt mal). Steht der Bugatti nun in der VW-Konzern Halle, so halten sich die Besucher länger in der Halle auf und auf dem Weg ist es doch möglich, dass ihnen doch glatt ein konzerninternes Auto auffällt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...