Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911 GT3 auf der Nordschleife onboard


f1legend

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz ehrlich?

Da mag sehr viel Arbeit hinter stecken, aber 50% des Videos wird nen Blick auf den Heckflügel gezeigt und die Hand des Fahrers beim Schalten find ich persönlich nun auch nicht wirklich spannend...

Die Sound- und Videoqualität ist über fast jeden Zweifel erhaben (eventuell etwas dunkel), aber die Kamerpositionen find ich nicht so doll.

Dagegen ist das Pagani-Video auf der Seite ein Gedicht und auf das kommende Wiesmann Video freue ich mich sehr :)

ich gebe zu, dieses video ist mit sehr viel liebe gemacht und vor allem war jemand am steuer, der auch tatsächlich fahren kann :D

aber, und das hat dazu geführt, das ich dieses video nichtmal bis zur hälfte schauen konnte, die kameras sind unfassbar nervig. zum einen wird ständig von einer cam zur anderen geschaltet, das geht einem (zumindest mir) richtig auf den keks, und zum anderen wird 65% der strecke der heckflügel gefilmt. das is jetzt noch mehr meine persönliche meinung, aber davon habe ich garnichts. es erfüllt keinen zweck, wenn jemand schnell um eine strecke (ist ja egal welche, nicht jetzt nur, weil es die nordschleife ist) fährt, den zurückgelegten weg zu filmen.

jetz könnte man natürlich sagen, das wurde gemacht, wegen der scenerie, aber darum geht es in diesem video nicht, dafür könnte man eine zweite runde drehen. dafür wäre es sogar besser, im vollen touri verkehr.

kurz gesagt: mir persönlich gefällt das video garnicht.

Ich muss sagen,ich kann eure Kritik nicht ganz verstehen.............da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht,mal ein qualitiativ hochwertiges Video herzustellen,verschiedene Kamerapositionen einzubauen,nebst Onboard(nach vorne und nach hinten) auch noch Außenaufnahmen miteingebaut und die dann beim Schneiden,wieder so eingebaut,dass ein abwechslungsreicher Film zusammenkommt..........+ einen Fahrer,der sein Handwerk versteht.

Klar habe ich auch vielleicht auch noch schönere Videos in meiner Sammlung,aber seit dem ganzen Youtube-Hype der letzten Jahre,gab es in letzter Zeit soviele verwackelte,pixlige Videos mit sinnfreien Kommentaren,wo ich mich echt frage,wieso manche Leute glauben,dass seie einen Thread im Video-Forum würdig........das gute Videomaterial der letzten Jahre beschränkt sich weitestgehenst auf Mitschnitte aus Sendungen im TV,oder von gt3000.com,selten mal was privates........

Wer ständig Kritik äussert sollte sich nicht wundern,wenn den Leuten,die die Arbeit reingesteckt haben,die Lust vergeht und wir nur noch youtube-Videos sehen.......Prost Mahlzeit :evil:

Lediglich meine Meinung......

Grüßle

Steffen

Lies unsere Postings bitte genau!

Wir haben allesamt gesagt, dass wir durchaus sehen, dass da viel Arbeit drin steckt.

Uns gefällt lediglich genau das, was dort versucht wurde mit den Kameraperspektiven eben leider nicht. Das ist persönlicher Geschmack und den wirst du genausowenig verändern können, wie jeder andere hier drin.

Das Video ist von Leuten gemacht wurden, die eindeutig wissen, wie man filmt und das Auto wurde von einem Fahrer bewegt, der ebenfalls weiß, was er dort auf der Nordschleife zu tun hat. Alles fein, ändert aber leider nichts daran, dass uns eben die Kameraführung nicht gefällt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo f1legend,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Lies unsere Postings bitte genau!

Wir haben allesamt gesagt, dass wir durchaus sehen, dass da viel Arbeit drin steckt.

Uns gefällt lediglich genau das, was dort versucht wurde mit den Kameraperspektiven eben leider nicht. Das ist persönlicher Geschmack und den wirst du genausowenig verändern können, wie jeder andere hier drin.

Das Video ist von Leuten gemacht wurden, die eindeutig wissen, wie man filmt und das Auto wurde von einem Fahrer bewegt, der ebenfalls weiß, was er dort auf der Nordschleife zu tun hat. Alles fein, ändert aber leider nichts daran, dass uns eben die Kameraführung nicht gefällt.

:-))!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Mfg Olli

Lies unsere Postings bitte genau!

Wir haben allesamt gesagt, dass wir durchaus sehen, dass da viel Arbeit drin steckt.

Uns gefällt lediglich genau das, was dort versucht wurde mit den Kameraperspektiven eben leider nicht. Das ist persönlicher Geschmack und den wirst du genausowenig verändern können, wie jeder andere hier drin.

Das Video ist von Leuten gemacht wurden, die eindeutig wissen, wie man filmt und das Auto wurde von einem Fahrer bewegt, der ebenfalls weiß, was er dort auf der Nordschleife zu tun hat. Alles fein, ändert aber leider nichts daran, dass uns eben die Kameraführung nicht gefällt.

Ich denke Dein eigener Post zuvor war wesentlich neutraler,als der nachfolgende Post eines anderen Users,auf Deinen bin ich nicht unbedingt angesprungen.........worum es mir einfach geht,dass wenn ich das Video gemacht hätte,dann würde mir nachdem Lesen der Beiträge einfach die Lust vergehen,mir überhaupt die Mühe zu geben,so etwas herzustellen,dessen Aufwand&Kosten man nie mehr reinbekommt,da es eben frei verfügbar auf der HP war......dass die Leute was von Ihrem Handwerk verstehen sieht man daran,dass das Pagani-Video(war hier im Forum schonmal ein Thema) sogar auf der offiziellen Firmenhomepage von Pagani zu finden ist und das sicher nicht ohne entsprechende Aufwandsentschädigung hergestellt wurde.

Bei youtube-Videos regt sich kaum jemand auf,nur hier wird rumgemäkelt,wenn auch auf hohem Niveau,darum geht es mir.

Grüßle

Steffen

Wer sagt denn, dass sich bei youtube Videos niemand aufregt?

Ich kann mir diese pixeligen Onboardaufnahmen nicht angucken.

Gibt nur sehr wenige Nordschleifenvideos die man sich bei youtube angucken kann. Z.B. die Onboards von Sport Auto.

Mfg Olli

Ich denke Dein eigener Post zuvor war wesentlich neutraler,als der nachfolgende Post eines anderen Users,auf Deinen bin ich nicht unbedingt angesprungen.........worum es mir einfach geht,dass wenn ich das Video gemacht hätte,dann würde mir nachdem Lesen der Beiträge einfach die Lust vergehen,mir überhaupt die Mühe zu geben,so etwas herzustellen,dessen Aufwand&Kosten man nie mehr reinbekommt,da es eben frei verfügbar auf der HP war......dass die Leute was von Ihrem Handwerk verstehen sieht man daran,dass das Pagani-Video(war hier im Forum schonmal ein Thema) sogar auf der offiziellen Firmenhomepage von Pagani zu finden ist und das sicher nicht ohne entsprechende Aufwandsentschädigung hergestellt wurde.

Bei youtube-Videos regt sich kaum jemand auf,nur hier wird rumgemäkelt,wenn auch auf hohem Niveau,darum geht es mir.

Grüßle

Steffen

ich habe explizit angegeben, das es sich bei meinem post um nichts anderes handelt, als meine persönliche meinung. ich mache in keinster weise, weder das video, noch die arbeit die dahinter steckte schlecht. ich habe lediglich (wenn auch mit nachdruck) dargelegt, was mich an dem video stört. hätte es vielleicht anders ausgesehen, wenn ich nicht fettgedruckte wörter benutzt hätte? ich weiss es nicht, aber die funktion ist dafür da, damit man dinge deutlich hervorheben kann und genau das habe ich getan. deutliches hervoheben, was mich an diesem video stört.

und wenn ich nun anfangen sollte über youtube videos zu reden....wie dem auch sei, ich sehe das pagani-video als absolutes kunstwerk, aber das heisst noch lange nicht, das ich das nun neue video irgendwie in bezug darauf setze oder dass ich verlange, das die produzenten nun ausschliesslich hollywood reifes material zu liefern haben.

mir gefällt das video nicht. das ist alles. nichts weiter. alles was sonst noch in meinem post zu finden ist, ist die begründung dieser meinung, denn ohne die hätte ich mir auch meine schreibarbeit sparen können und einfach "scheiss video" schreiben können. so etwas sieht aber niemand gern hier, auch ich nicht (ausserdem ist es ja nichtmal eine richtige aussage..).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...