Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Rennspiel


Gotcha_

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habs nur mal kurz angetestet. Wenn man GTR kennt, kennt man sich gleich aus. Habs jetzt auch nur mal mit der Tastatur gespielt, aber das Auto hat sich gut angefühlt. Sound klingt sehr gut. Fahren kann man aber nur den Nürburgring Grandprix Kurs und die Sprintstrecke. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ichs mal mitm Lenkrad probieren und auch mal nen paar Runden am Stück fahren.

Also wer GTR kennt, findet sich gleich zurecht.

Der Sound ist wirklich nicht schlecht, da sample-basiert - allerdings verzerrt das oberhalb von 8000upm schon recht merkwürdig.

Fahrverhalten ist halt typisch Blimey, kaum Rückmeldung im FFB, indifferentes Untersteuern ABER schönes Driften dank Straßenreifen.

Der Spaß wird wiedermal nur von meinem PC getrübt, der selbst in den niedrigsten Detailstufen gerne in den Slideshow-Modus wechselt.

Für Zwischendurch sicher nett, aber mehr auch nicht - das Feeling fehlt.

Den M3 gibt es in allen Serienfarben, dazu kann man zwischen dem 18" und dem 19" Rad wählen und außerdem entweder das Serienfahrwerk oder ein Bilstein verwenden.

Moin!

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen und angespielt.

Was habt ihr so für ne Zeit gefahren? Meine Beste bisher 2:18.949 mit Standart-Federn (kein Bilstein) und 19 Zöllern.

DSC und TC hab ich komplett ausgeschaltet nur ABS blieb an.

PS: Macht echt Spaß das Spiel, schon ziemlich realistisch, wenn man es mal mit den anderen Games vergleicht. Spielspaß 100%!!! Bin das allerdings auch mit meinen FFB-Lenkrad gefahren, mit Tastatur wird das vermutlich ziemlich schwer sein.

Online bin ich auch dabei sagt bescheit :D

Grüße

Nytro

Wenn du nur Bahhof verstehst und du dir deinen PC selber gekauft hast, wird er sicherlich nicht übertaktet sein :)

es könnte schlicht und ergreifend heißen dass dein PC "untermotorisiert" ist. Wie alt ist er denn wenn man fragen darf? O:-)

es könnte schlicht und ergreifend heißen dass dein PC "untermotorisiert" ist. Wie alt ist er denn wenn man fragen darf? O:-)

Klingt für mich eher nach einem Grafiktreiberproblem. Schließlich hauts ihn genau in dem Moment weg, in dem die 3D-Engine gestartet wird.

An einer Untermotorisierung wirds nich liegen, schließlich is meine Kiste auch schon 6 Jahre alt X-)

ein florian war kurzzeitig auf dem server ist dann aber wieder gegangen :(

Das war ich. Bin eher unfreiwillig gegangen. Ich bin kurz auf ESC um noch etwas bei der Steuerung zu ändern. Anschließend konnte ich nicht mehr fahren. Aus diesem Grund habe ich das Spiel neu gestartet. Leider kann man an keinem Spiel mehr teilnehmen, wenn das Qualifing bereits begonnen hat.

Demnächst aber gerne wieder. Muss wohl nur noch etwas üben

Ohjee, mein Download dauert noch über 8h... :-(((°

Wenn es nicht an deiner langsamen Internet Verbindung liegt würde ich den anderen Server nehmen. Ich war nach knapp 10 Minuten fertig mit DSL 6000(von pc games).

Ich kann dir, wenn du möchstest, per PN meine Logindaten schreiben, dann kannst du dir die Anmeldung sparen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...