Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herr der Ringe Schwerter


Veilside

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der Suche nach den original Herr der Ringe Filmschwertern. Also die geschmiedeten von der Firma "United Cutlery". Leider sind sie in so gut wie jedem Online Shop bereits vergriffen...

Weiß jemand zufällig eine Adresse, wo man sie noch herbekommen kann? Oder hat zufällig jemand welche und möchte sich evtl von einem oder zwei trennen?O:-)

Ich weiß, dass hier ist ein Autoforum aber es ist echt dringend und ich bin für jeden Auskunft sehr dankbar:-))!

Danke schon mal im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann dir mein Showkampfschwert anbieten, habe mit diesem nie gekämpft. 1 1/2 Händer, sieht den Herr der Ringe Schwertern von Form und Größe ähnlich, ist aber insgesamt eher schlicht ohne Runen oder große Verzierungen. Ist auch keine reines Ausstellungsstück wie die HdR Schwerter, mit denen kannst du nichts machen außer aufhängen! Hab eines gesehn das gebrochen ist als jemand ein wenig auf Holz herumgehackt hat! Meines schleifst du scharf und du hättest ein Schwert wie damals im Mittelalter.

bei Interesse PN. :)

In Neuseeland ist doch eine Art "Museum" an den originalen Schauplätzen, dort mal anrufen und fragen ob die was zum Verkauf haben. Sonst natürlich der Link von oben wenn es nicht so "original" sein soll wie die wirklichen aus dem Dreh.

Gruß Marcel

In Neuseeland ist doch eine Art "Museum" an den originalen Schauplätzen, dort mal anrufen und fragen ob die was zum Verkauf haben. Sonst natürlich der Link von oben wenn es nicht so "original" sein soll wie die wirklichen aus dem Dreh.

Gruß Marcel

Er hat ja nach den United Cutlery gefragt... Ich glaube nur so zur Deko reicht die Qualität... Ausserdem ist der Versand aus dem Ausland u.U. problematisch (Waffengesetz).

Hier steht nichts von wegen vergriffen oder hast Du da mal telefonisch nachgefragt?

http://www.schwertshop.de/schwerter/herr-der-ringe/index-1.html

Habe da ein Kill Bill Schwert bestellt. Preis-Leitung finde ich in Ordnung. Ist ja nur zur Deko.

Ja da haben sie esX-) Aber leider kann man bei dem Shop nur Sachen kaufen, die in der Kategorie "Sofort lieferbar" stehen...Der Rest den sie im Angebot haben in anderen Kategorien ist nicht verfügbar:sensation

@Darkman: Danke für das Angebot aber es sollte vom Film sein.

Das Museum in Neuseeland war, soweit ich weiß "auf Tour". Die waren letztes Jahr als letzte Station in Berlin um danach wieder auf ihre Insel zurückzukehren...ich glaube aber nicht, dass die sowas da verkaufen und wenn dann wären original Repliken, welche in den Filmen verwendet wurden wahrscheinlich ultrateuer. Aber danke für eure Vorschläge:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...