Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ecki

Die Zeiten wo ein 316i oder 318i wenig Power hatten sind ...

Empfohlene Beiträge

Ecki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ja, die zeiten sind jetzt vorbei

BILD3.jpg

uhhhhhhh, auch power für die kleinsten! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3Maniac
Geschrieben

Hallo Ecki

Hab' lange nichts mehr von Dir gesehen auf dem Board - dachte schon, Du seist verschollen 8) :wink:

Gruss

M3fan
Geschrieben

Welcome back, Ecki!

Was ist denn das für ein Motor?

Ein 316er?? :-?

@M3Maniac

coole Signatur! :-))!

M3Maniac
Geschrieben
@M3Maniac

coole Signatur! :-))!

Merci :wink:

Gruss

Ecki
Geschrieben

jau, müsste ein 316 oder 318i sein, die m motoren haben schwarze kopfdeckel!

im moment habe ich nicht soviel zeit! wenn ich aber etwas nettes finde muss ich euch ja bescheid geben! :wink:

MxMagnum
Geschrieben

10-motor.jpg

10-hinten5.jpg

10-innen1.jpg

sorry hab gerade keine zeit, werde hinterher mehr schreiben

cu

PS, ist ein E36 mit 12ender motor :wink:

VWEnthusiast
Geschrieben

Bei diesem Kompressorumbau für den 316er bzw. 318er, den Ecki gepostet hat, würde mich mal interessieren wieviel Leistung am Ende herauskommt. Weiß da vielleicht jemand etwas?

Ich habe bei denen auf der Homepage geguckt, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Oder weiß jemand wieviel generell bei einem Kompressorumbau für einen 316er oder 318er herausgeholt wird?

Danke!

Ecki
Geschrieben

ja, den kenne ich, kostet 29 000euro, hat eine 12 triebwerk. 850ger bremsen und hinteachse! dann noch eine 6gang aus dem 8er. :D

Ecki
Geschrieben

wie hoch die leistung ist weiss ich auch nicht! aber geil ist das schon. endlich mal ein umbau, der nicht gleich 40000 euro kostet!

Felix
Geschrieben

also diese pinke 3er schüssel geht ja wohl überhaupt nicht durch den TÜV, welcher perverse denkt sich denn so eine hässliche innenraum-farbe aus. von aussen geht der wagen ja halbwegs, zumindest hat er keinen heckspoiler

MxMagnum
Geschrieben

Hartge will inn jeden BMW einen 8zylinder reinbekommen, die Japaner bekommen soagr einen 12zylinder in einen 3er :wink:

ja die farbe ist natürlich, für europäische verhältnisse sch**** X-)

aber die japaner stehen auf sowas!

Viele der von kleemann getunten mercedes werden mit pink farbenen Bremssättel pinkfabener Motorabdeckung, und was man noch so alles in PINK lackieren kann, nach Japan verkauft!

http://hometown.aol.de/e36fanatics/pics3.html

warum hat der wagen "nur" 381 PS?

wenn man nicht mehr brauch, hätte ein zylinder aus dem audiregal doch völlig gereicht :-?

oder würden sich bei 400ps und mehr ale einzelteile in rauch auflösen?

S.Schnuse
Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben, ein 316i mit Kompressor hätte um die 180 PS - die Kosten liegen aber im Rahmen eines Motorumbaus auf Sechszylinder und den würd ich einen aufgeblasenen Vierzylinder jederzeit vorziehen. Bin 5 Jahre lang M43 gefahren, das war wirklich langsam.

VWEnthusiast
Geschrieben

Und wieviel kostet der Umbau auf einen solchen Kompressor? Doch nicht etwa auch 29000 Euro?? :-o

Ecki
Geschrieben

die preise sind doch ok! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...